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Ausschreibung - Wandtafeln in Frankfurt am Main (ID:4787507)

Auftragsdaten
Titel:
Wandtafeln
DTAD-ID:
4787507
Region:
60439 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Schulmöbel, -Einrichtung
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a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung

Mitte, Vergabebereich Friedberg, Straße: Sch?tzenrain 5-7, 61169 Friedberg,

Land: Deutschland,

Telefon: 06031/167-0,

Fax: 06031/167-126,

Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Wandtafeln.

d) Ausführungsort: 60439 Frankfurt / Main, Max-von-Laue-Straße, A.0416.075290

Goethe-Universität, Campus Riedberg, Neubau Exzellenzcluster Makromolekulare Komplexe.

e) Art und Umfang der Leistung: Folgende Arbeiten kommen zur Ausführung:

- 6 St. Wand-Klapptafeln (Whiteboards),

- 3 St. Spannbildw?nde.

Produktschl?ssel (CPV): 39292100 Wandtafeln.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau.

h) Ausführungsfrist: Beginn: 1. Juli 2010, Ende: 27. Aug. 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a).

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 10. März 2010.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0416075210.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 31. März 2010, 11.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 31. März 2010, 11.00 Uhr.

p) -.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r) -.

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem.

Paragr. 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstaben: a b c d e.

Sonstige:

1) Auszug aus dem Handelsregister.

2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.

3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse.

4) Versicherung einschl. Höhe der Deckungssumme für Personen und Gerät.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 5. Mai 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main,

Postfach 111431,

60049 Frankfurt,

Tel: 069/1560-0,

Fax 069/1560777.

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