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Ausschreibung - Wandverkleidungsarbeiten in Herborn (ID:5454002)

Auftragsdaten
Titel:
Wandverkleidungsarbeiten
DTAD-ID:
5454002
Region:
35745 Herborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten
CPV-Codes:
Wandverkleidungsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  272794-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauen Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Angelika Clees 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-661 E-Mail: angelika.clees@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lahn-dill-kreis.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Au?enbekleidungsarbeiten mit Klinker und Stahlbetonfertigteilen am Neubau/Gebäude 1 des Johanneum Gymnasiums Herborn.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Johanneum-Gymnasium Herborn, Otto-Wels-Straße 1 A, 35745 Herborn. NUTS-Code DE722
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Au?enbekleidungsarbeiten mit Klinker und Stahlbetonfertigteilen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45432210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Das zu erstellende Gebäude setzt sich aus fünf Geschossen zusammen: ein Keller-, ein Erd- und 3 Obergeschosse und wird in Massivbauweise aus Stahlbeton und Kalksandstein Planelementen ausgeführt und erhält eine Lochfassade. Im EG wird die Fassade umlaufend bis zu einer Höhe von ca. 3,65 m mit NF Wasserstrich Klinkern im Läuferverband mit halber Überdeckung verkleidet. Im Norden wird die Verklinkerung einer Wand bis auf eine Höhe von ca. 8 m geführt. Die Fl?chen werden durch Stahlbetonfertigteile gegliedert, bzw. begrenzt. Die Fensteröffnungen im EG werden von Sichtbetongew?nden umschlossen, oberhalb der 3,65 m erfolgt ein Abschluss durch ein Sichtbetonsims. An der verklinkerten Nordfassade wird die Fl?che noch zusätzlich durch einen verklinkerten Stahlbetonsturz auf 6,22 m und einem weiteren Sichtbetonsims als oberen Abschluss, im Bereich der Terasse als Br?stungsabdeckung gegliedert. Die Konstruktion besteht aus 14 cm Mineralwolle-Kernd?mmung WLG 035 ohne Luftschicht und einer 11,5 cm Mauerwerkschale, welche mit Edelstahlkonsolen, die in einer umlaufenden Ankerschiene verankert sind, abgefangen wird. Im Bereich der Nordfassade erfolgen noch auf 2 weiteren Ebenen Abfangungen nach o.g. Muster. Die Stahlbetonfertigteile werden als Gewände der EG-Fenster, als Sims und Fensterbänke im Bereich der Klinkerfassade, als Br?stungsabdeckung und als Fensterbänke im Bereich der WDVS-Fassade eingesetzt. Dämmung ? ca. 510 2 Mineralwolle d = 140 mm WlG 035, ? ca. 200 m Feuchtigkeitssperrschicht Klinker ? ca. 510 m? Vorsatzschale aus NF Wasserstrichklinkern, Fabrikatvorgabe: Wasserstrich Backstein Ziegelwerk Natrup-Hagen, Format NF, Farbe Ferrum Nebula des Bauherrn, Läuferverband mit halber Überdeckung, mit nachträglicher Verfugung ? ca. 800 x Edelstahlkonsolanker zur Befestigung in Ankerschienen, ? ca. 260 m Dehnfugen, besandet, ? ca. 57 x Öffnungen herstellen, gesamt 220 m?, ? ca. 42 m Klinkersturz 15,4 x 20,5 cm Stahlbetonfertigteile ? 51 x Fensterbank Gewände EG, 111,5?124 x 15,4 x 16,5 cm, ? 102 x Leibungen Gewände EG, 265 x 11,5 x 15,5 cm, ? 51 x Sturz Gewände EG, 111,5?124 x 15,4 x 15,5 cm, ? 26 x Fensterbank OGs, 312 x 15,4 x 22,5 cm, ? 2 x Fensterbank OGs, 124,5 x 15,4 x 22,5 cm, ? 6 x Fensterbank 1. OG, 309 x 15,4 x 25,5 cm, ? 13 x Gesims 1. OG, 0,61 x 15,4 x 25,5 cm, ? 32 x Fensterbank OGs 94,5?107 x 15,4 x 22,5 cm, ? 12 x Fensterbank OGs 157 x 15,4 x 22,5 cm, ? 3 x Fensterbank 1. OG, 107?124,5 x 15,4 x 25,5 cm, ? 3 x Fensterbank 1. OG 157 x 15,4 x 25,5 cm, ? 13 x Fensterbank 1. OG 312 x 15,4 x 25,5 cm, ? 5 x Gesims 1. OG, 0,69 x 15,4 x 25,5 cm, ? 19 m Gesims 2. OG, 15,4 x 25,5 cm, ? 24 m Abdeckung Brüstung 15,4 x 75 cm. Ausführungszeitraum: voraussichtlich 1.2011 bis einschließlich 3.2011. ohne MwSt. 130 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 30.3.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
? Vertragserfüllung 5 %, ? Erfüllung von M?ngelanspr?chen 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) 10 % Sicherheiteinbehalt bei Abschlagszahlung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Konjunktursonderpogramm.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 10 Höchstzahl 15 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: ? Erfahrung im Schulbau/Sonderbauten, ? Referenzen hinsichtlich Termintreue und Kosteneinhaltung.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2010_35.1_016
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
28.9.2010 - 12:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.9.2010 - 12:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 4.10.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 14.10.2010, 10:20 Uhr. Bevollmächtigte Personen eines Bieters. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht beigefügte Angaben und Unterlagen mit Fristsetzung von sechs Kalendertagen nachzufordern. Nachr. HAD-Ref.: 647/726. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010_35.1_016.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.9.2010
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