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Ausschreibung - Wartehäuschen an Bushaltestellen in Reinheim (ID:5815103)Auftragsdaten
Titel:
Wartehäuschen an Bushaltestellen
DTAD-ID:
5815103
Region:
64354 Reinheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
04.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von transparenten Fahrgastwartehallen mit integriertem WC- Modul 2 Stk.
Lieferung und Montage von Fahrradüberdachung für 16 Stellplätze 1Stk.
Lieferung und Montage von Fahrplanvitriene, Maße ca. 970*1450 mm. 1 Stk
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Ausschreibungsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung VOB/A HAD-Referenz-Nr.: 2214/64 Vergabenummer/Aktenzeichen: 02/11 a) Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Reinheim Straße:Cestasplatz 1 Stadt/Ort:64354 Reinheim Land:Deutschland Telefon:06162/805-0 Fax:06162/805-44 b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A
c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: nein d) Art des Auftrags: Lieferung und Montage von Fahrgastwartehallen und Fahrradüberdachung e) Ausführungsort: Bahnhofstraße 16, 64354 Reinheim NUTS-Code : DE716 Darmstadt-Dieburg f) Art und Umfang der Leistung: Lieferung und Montage von transparenten Fahrgastwartehallen mit integriertem WC- Modul 2 Stk. Lieferung und Montage von Fahrradüberdachung für 16 Stellplätze 1Stk. Lieferung und Montage von Fahrplanvitriene, Maße ca. 970*1450 mm. 1 Stk . Produktschlüssel (CPV): 44212321 Wartehäuschen an Bushaltestellen g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Entfällt h) Unterteilung in Lose: Nein i) Ausführungsfrist: Nach Vereinbarung, ca. Mitte April j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a) Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 04.02.2011 l) Kosten der Vergabeunterlagen: Bei Versand: 20 EUR Bei Abholung: 15 EUR Zahlungsweise:Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung Empfänger :Stadt Reinheim Kontonummer :75401331 Bankleitzahl:50852651 bei Kreditinstitut :Sparkasse Reinheim Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Lieferung und Montage von Fahrgastwartehallen und Fahrradüberdachung n) Frist für den Eingang der Angebote: 09.02.2011 10:30 Uhr o) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a) p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch q) Angebotseröffnung: 09.02.2011 10:30 Uhr Ort: Rathaus Reinheim, Cestasplatz 1, 64354 Reinheim, Sitzungssaal, 1. Stock Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und deren bevollmächtigte r) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Bruttoauftragssumme Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5% der Bruttoabrechnungssumme s) Zahlungsbedingungen: Nach VOB t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerk annter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. v) Zuschlags- und Bindefrist: 04.03.2011 w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1 64283 Darmstadt nachr. HAD-Ref. : 2214/64 nachr. V-Nr/AKZ : 02/11 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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