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Ausschreibung - Wartung der Straßenbeleuchtung in Seevetal (ID:11943135)

Übersicht
DTAD-ID:
11943135
Region:
21218 Seevetal
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Wartung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Seevetal für 2 Jahre 2016/2018 -Instandhaltung der gemeindlichen Straßenbeleuchtung- Umfang: ca. 600 Leuchtmittel überprüfen, Inspektion durchführen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Die Gemeinde Seevetal -Die Bürgermeisterin-Kirchstraße 11, 21218 Seevetal, Tel.: 04105 55-0

Auftraggeber/ Gemeinde Seevetal
Vergabestelle: -Die Bürgermeisterin-
Kirchstraße 11
21218 Seevetal
Tel.: 04105 55-2227
Fax: 04105 55-1227

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Seevetal für 2 Jahre 2016/2018
-Instandhaltung der gemeindlichen Straßenbeleuchtung-

Umfang: ca. 600 Leuchtmittel überprüfen, Inspektion durchführen und bei Bedarf wechseln
ca. 100 vorhandene Beleuchtungen demontieren
ca. 110 LED-Leuchten montieren (dekorativ und technisch)
Standsicherheitsprüfung der Masten, kleinere Tiefbauarbeiten, Notdienst (24h-Rufbereitschaft), Kabelfehlerortung, Masten montieren und demontieren

Erfüllungsort:
Ausführungsort: Seevetal, gesamtes Gemeindegebiet

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung: Die Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form über die Vergabeplattform subreport ELViS unter www.subreport.de/E79699211 heruntergeladen werden.
Die Unterlagen können vorab kostenfrei eingesehen werden.
Die Downloadkosten in Höhe von 10,00 € werden per Lastschrift durch subreport erhoben und nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsabgabe: Die Angebote sind ausschließlich bis spätestens zum Eröffnungstermin schriftlich in einem verschlossenen Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung beim Auftraggeber einzureichen.
Angebotssprache: In deutscher Sprache
Bieter: Zur Eröffnung sind nur Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter zugelassen
Eröffnung beim Auftraggeber am 15.06.2016, 11:30 Uhr
Im Rathaus, Sitzungssaal II, Seevetal-Hittfeld

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Beginn 01.08.2016, Ende 31.07.2016

Bindefrist:
Zuschlags-/Bindefrist: endet am 15.07.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: 3% für Mängelansprüche

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: ergeben sich aus § 16 VOB/B

Zuschlagskriterien:
Kriterien der
Auftragserteilung: Anwendung der für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträge für das Baugewerbe und Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes vom 31.10.2013 (NTVergG)
Gemäß §§ 4, 5 NTVergG sind bei Bau- und Dienstleistungen die gültigen und durch Rechtsverordnung verbindlichen Mindestlohn-Tarifverträge aufgrund des Arbeitnehmerentsendegesetzes einzuhalten. Soweit kein entsprechender Tarifvertrag Anwendung findet oder der Mindestlohn des geltenden Tarifvertrages geringer als brutto 8,50 € pro Stunde ist, gilt verpflichtend die Mindestent-geltregelung von 8,50 €/Std.
Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein Mindestentgelt im Sinne des AentG maßgeblich, das derzeit durch die Neunte Verordnung über die zwingenden Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 festgesetzt ist.

Geforderte Nachweise:
Nachweise: Nachweis der Eignung durch Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 VHB) bzw. durch Präqualifikationsnachweis.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform von
Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Sonstiges: Der Bieter kann sich zur Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen wenden an den
Landkreis Harburg
Kommunalaufsicht
Schlossplatz 6
21423 Winsen/Luhe

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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