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Ausschreibung - Wartung und Inspektion der Telekommunikationsanlage in Göttingen (ID:11916658)

Übersicht
DTAD-ID:
11916658
Region:
37077 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Telekommunikationsdienste, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Es handelt sich um eine NEC TK-Anlage SOPHO iS3070, der Umfang der Anlage ergibt sich aus der Anlagenübersicht (siehe Anhang) - gefordert wird ein Füll Service, Servicezeit Montag-Freitag...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
03.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.,
vertreten durch den geschäftsführenden Direktor Herrn Prof. Dr. Herbert
Jäckle;
hier handelnd für das
Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie, Am Faßberg 11, 37077
Göttingen
Kontakt: Sachgebiet Einkauf, Herr Höfer, Tel. 0551 201-1234,
eMail: ein kauf@vw.mpibpc. mpg.de
a 2) Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote
einzureichen sind
Max-Planck-Institut für biophysikalische Chemie, Am Faßberg 11, 37077
Göttingen
Sachgebiet Einkauf, Herr Höfer

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vertrag zur Wartung und Inspektion der Telekommunikationsanlage
(TK-Anlage)
für den Zeitraum 01.01.2017 - 31.12.2021
Umfang der Leistung:
- Es handelt sich um eine NEC TK-Anlage SOPHO iS3070, der Umfang der
Anlage ergibt sich aus
der Anlagenübersicht (siehe Anhang)
- gefordert wird ein Füll Service, Servicezeit Montag-Freitag jeweils 8
Stunden, Reaktionszeit 8
Stunden, Antrittszeit 8 Stunden
- Umfang:
Diagnose und Instandsetzung/Fehlerbehebung,
Vor-Ort-Serviceleistungen bzgl. Fehlererkennung, Endstörung bzw.
Fehlerbehebung und
Austausch defekter Teile
Bereitstellung von Ersatzteilen für defekte Hardware
Reparatur und ggfs. Ersatz defekter Sprachendgeräte im Austausch
mittels Versand
Call Desk / Service Desk, Vorhaltung einer zentralen Kontaktstelle rund
um die Uhr an
365 Tagen/Jahr, Koordinierung aller Serviceanfragen und Störungen

Erfüllungsort:
37077 Göttingen, Am Faßberg 11

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Abgabe der Vergabeunterlagen
keine (die Vergabeunterlagen werden kostenlos per eMail verschickt)

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 03.06.2016

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit 01.01.2017 - 31.12.2021 (60 Monate)

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Werden im Zusammenhang mit der Erbringung der vereinbarten Leistung
Schäden an den
Anlagen verursacht, hat der Auftragnehmer die Schäden auf seine Kosten
zu beseitigen, wenn
ihn oder seine Erfüllungsgehilfen Verschulden trifft.
Im Falle leichter Fahrlässigkeit ist die Haftung begrenzt für
Sachschäden auf EUR 500.000,- je
Schadensfall (höchstens aber EUR 1.000.000,-- insgesamt),
Vermögensschäden auf EUR 250.000,--
(höchstens aber EUR 500.000,-- insgesamt), Personenschäden auf
unbegrenzt.
Werden im Zusammenhang mit den vereinbarten Leistungen andere Schäden
verursacht, hat
der Auftragnehmer in vollem Umfang Ersatz zu leisten, wenn ihn oder
seine Erfüllungsgehilfen
Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit trifft. Eine entsprechende
Haftpflichtversicherung muss
vorhanden sein.

Zahlung:
Zahlungsziel mindestens 14 Tage netto
100% nach erbrachter Leistung, Zahlung von Raten am Ende des Quartals
Zahlung gem. VOL auf Grundlage prüfbarer Rechnungen inkl. Aufmaßen,
Stundenzetteln und
Wartungsbuch

Zuschlagskriterien:
niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eigenerklärung zur Eignung (siehe Anlage)
Eigenerklärung zur Vorhaltung der Systemsoftware
Nachweis einer Grundausbildung durch den Systemhersteller die
anzubietenden
Leistungen an der TK-Anlagen NEC SOPHO is3070 durchführen zu können
Nachweis der Qualifikation von mindestens drei Mitarbeitern, die für
die Erfüllung der
Aufgaben vorgesehen sind (Bescheinigung über die berufliche
Qualifikation).
Benennung von drei Referenzen über erbrachten Leistungen, die mit der
zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind. Folgende Angaben zu den Referenzobjekten
sind erforderlich:
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Angabe des Auftragswertes in Euro (netto),
- Benennung des Auftraggeber und eines Ansprechpartner mit Anschrift,
Telefonnummer
und Email-Adresse
- Angaben zum Realisierungszeitpunkt des Projektes bzw. Laufzeit des
Instandhaltungsvertrages
Alle Nachweise sind vollständig mit dem Teilnahmeantrag einzureichen

Sonstiges
Form in der Teilnahmeanträge / Angebote einzureichen sind
Schriftlich im verschlossenen Umschlag mit deutlicher Kennzeichnung:
"Teilnahmeantrag (bzw. Angebot) -Vergabe-Nr. 06/16
Bitte sofort weiterleiten an Sachgebiet Einkauf, Herr Höfer"
Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe voraussichtlich am:
22.06.2016
maximale Bieterzahl: 5

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