DTAD

Ausschreibung - Wartung und Instandsetzung von THW Fahrzeugen in Rosenhof (ID:7429235)

Auftragsdaten
Titel:
Wartung und Instandsetzung von THW Fahrzeugen
DTAD-ID:
7429235
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wartung und Instandsetzung von THW Fahrzeugen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Ersatzteile, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Länderverband Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Geschäftsstelle Bad Kreuznach

THW - Geschäftestelle fS Otto-Meffert-Str. 6 o 55543 Bad Kreuznach

55543 Bad Kreuznach

Otto-Meffert-Str. 6

Telefon: 0671 - 796 078 - 0

Telefax: 0671 - 796 078 - 29

www.thw.de

poststelle.gst_bad-kreuznach@thw.de

Ansprechpartner

Felix Schmidt

Bitte bei Antwort angeben

Aktenzeichen 302-04-01

Durchwahl 15

Wartung und Instandsetzung von THW Fahrzeugen und Ausstattung

hier: Öffentliche Ausschreibung von Leistungen nach VOL/A

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die im Geschäftsführerbereich Bad Kreuznach aufgestellten 10

Ortsverbände sowie für die

Geschäftsstelle Bad Kreuznach sind folgende Arbeiten an Fahrzeugen,

verlasteter Ausstattung

und sonstigen Geräten zu übernehmen:

Überprüfung nach gesetzlichen und / oder Herstellervorgaben,

Wartungsarbeiten, Störungsbeseiti-

gung, Reparaturarbeiten, Unfallinstandsetzungen und Reifenwechsel.

Die Vergabe für die Ortsverbände erfolgt in 15 tätigkeits- und

bereichsabhängigen Losen gem. der

Anlage 1.

Hierbei ist es den Bietern freigestellt, mehrere Lose anzubieten.

Für die Vergabe der Lose 1-10 und 13 soll die Entfernung zwischen dem

Firmensitz des Bieters und

dem jeweiligen Ortsverband nicht mehr als 30 km betragen (Ausdruck

Routenplaner).

Vertragsbeginn ist der 15.10.2012. Die Laufzeit ist begrenzt auf

maximal 3 Jahre.

Der Auftragnehmer stellt sicher, dass Fahrzeuge auch am Wochenende oder

zusätzlich nach gesonder-

ter Vereinbarung angeliefert bzw. abgeholt werden können. Weiterhin

unterhält der Auftragnehmer

einen 24-Stunden-Service und garantiert eine zeitnahe Instandsetzung

der Fahrzeuge.

Auftraggeber ist die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.

Für den Auftraggeber handelt auf Ortsebene der jeweils zuständige

Geschäftsführer oder V. i. A..

Die Ausschreibungsunterlagen können bis zum 15.08.2012 bei der

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk

Geschäftsstelle Bad Kreuznach

Otto-Meffert-Str. 6

55543 Bad Kreuznach

ausschließlich schriftlich (postalisch oder Fax mit Unterschrift)

angefordert werden:

Die Angebotsfrist endet am 07.09.2012 um 13:00 Uhr, die Zuschlags- und

Bindefrist endet am

15.10.2012.

Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Unternehmer den

Bestimmungen über nicht berück-

sichtigte Angebote gem. § 27 VOL/A.

Gebühren werden gem. § 20 Abs. 1, 2 VOL/A keine erhoben.

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

1. Bescheinigung der Handwerkskammer über die Mitgliedschaft

2. Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordentliche

Abführung der Beiträge zur

Sozialversicherung.

Für die Gewichtung der Angebote gelten folgende Zuschlagskriterien:

1. mittlere Anfahrtzeit

pro 15 Min. 15%

2. Entfernung pro 10 Km 15%

3. Ersatzteile/Material pro 5% Rabatt vom Herstellerkatalog

25% 4. Skonto pro 0,5 Prozentpunkte

10% 5. Lohnkosten pro 5,00 EUR / Std. 35%

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