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Ausschreibung - Wartung und Instandsetzung von ca. 6.500 Straßenleuchten in Montabaur (ID:4218302)

Auftragsdaten
Titel:
Wartung und Instandsetzung von ca. 6.500 Straßenleuchten
DTAD-ID:
4218302
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur schreibt für die Ortsgemeinden der

Verbandsgemeinde die Unterhaltung / Wartung der Straßenbeleuchtung für die

Dauer von 5 Jahren öffentlich aus. Leistungsumfang: Wartung und Instandsetzung

von ca. 6.500 Straßenleuchten im Gebiet der Verbandsgemeinde Montabaur. Ausführungszeitraum:

01.01.2010 bis 31.12.2014. Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung

Montabaur - Vergabestelle Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur,

Tel. 02602 / 126 211, Fax 02602 / 126 253, E-Mail: Vergabestelle@montabaur.

de. Anforderung: Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an

Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen

schriftlich bis zum 20.08.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur

- Vergabestelle, Konrad-Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, anzufordern. Ein

Verrechnungsscheck ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen in

elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab 20. August

2009 unter www.subreport-elvis.de/E23575688 Weitere Informationen unter

www.subreport.de, per e-mail unter felix.hinske@subreport.de oder telefonisch

unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche Verdingungsunterlagen

direkt auf Ihren PC. Gebühr: Bei analoger Anforderung: Die

Schutzgebühr in Höhe von 20 EUR ist durch Vorlage eines Verrechnungsschecks

zu entrichten. Bei digitaler Anforderung: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 07.09.2009 Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber

versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der

Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Vergabestelle, Zimmer 203, Konrad-

Adenauer-Platz 8, 56410 Montabaur, einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe

erfolgt unter www.subreport.de. Angebotseröffnung: 07.09.2009, 10.00

Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur - Submissionsraum, Zimmer 301,

3. Stock. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt. Zuschlags-

/ Bindefrist: 30.11.2009. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis

ihrer Eignung gemäß VOB/A ? 8 auf verlangen der Vergabestelle zu erbringen.

Referenzen über Projekte ähnlicher Art und Gr??e innerhalb der letzten 3 Jahre

sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung: Der Zuschlag

wird nach ? 25 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller

technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste erscheint.

Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises, Peter-Altmeier-Platz

1, 56410 Montabaur, Tel. 02602 / 124-0.

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