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Ausschreibung - Wartung und Prüfung in Emden (ID:10670687)

Übersicht
DTAD-ID:
10670687
Region:
26725 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Wartung und Prüfung von ca. 450 Feuerlöschern und 4 CO2-Feuerlöschanlagen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasser- und Schifffahrtsamt Emden
Am Eisenbahndock 3
26725 Emden
Telefon: 04921 / 802-0
Telefax: 04921 / 802-379
E-Mail: wsa-emden@wsv.bund.de
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
214-2015-014.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartung und Prüfung von ca. 450 Feuerlöschern und 4
CO2-Feuerlöschanlagen im Amtsbereich des Wasserund
Schifffahrtsamtes Emden.

Erfüllungsort:
Amtsbereich des WSA Emden.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen: ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des
Bundes - www.evergabe-online.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
Frist: 04.05.2015 15:00:00

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: 05.05.2015 11:00Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: ab 01.06.2015
Dauer des Vertrages: 2 Jahre.

Bindefrist:
22.05.2015
Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass
ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Abschlags- und Schlusszahlungen im
Rahmen der Verdingungsordnung für
Leistungen Teil B (VOL/B)
siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Angebotspreis mit 100 v.H.

Geforderte Nachweise:
Mindestbedingungen(Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers):
a) Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in eine
PQ-Datenbank. Bei Einsatz von Nachunternehmern ist auf Verlangen nachzuweisen, dass
die vorgesehenen Nachunternehmer präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifzierung erfüllen.
b) Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmern
sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,
die Nachunternehmer sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der
die Nachunternehmer in der PQ-Datenbank geführt werden.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die die
Bietergemeinschaft bei der
Auftragserteilung annehmen muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter.

Sonstiges
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den
Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (§
19 Absatz 1 VOL/A).Es gilt deutsches Recht.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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