DTAD

Ausschreibung - Wartung und Reparatur von Computeranlagen in Bonn (ID:4313223)

Auftragsdaten
Titel:
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
DTAD-ID:
4313223
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hauptvertragsbestandteil ist die Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) sowie zugehöriger Instandhaltungs-, Pflege- und Implementierungsleistungen. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) aus dem Produktbereich ?Advanced Security (SSL-VPN, Intrusion Detection & Prevention, Firewall) sowie Network Management (Network & Security Manager), ? Inwartungnahme (Instandhaltung und Pflege) vorhandener in den Verdingungsunterlagen aufgeführten Juniper-Komponenten, ? Erbringung von Wartungsleistungen (Instandhaltung und Pflege) für während der Vertragslaufzeit erworbene Hard- und Softwarekomponenten, ? Optional: Abruf von Dienstleistungen (ca. 10 PT p. a.). Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.1.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 2 Jahr(en) (Mindestvertragslaufzeit) bei einer maximalen Laufzeit von vier Jahren.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Netzwerkserver , Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  253663-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Ute Trageser, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882264. E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle 402, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882288. Fax +49 6923882207.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
09/0003803 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Juniper Komponenten inkl. Instandhaltungsleistungen und Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Hauptvertragsbestandteil ist die Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) sowie zugehöriger Instandhaltungs-, Pflege- und Implementierungsleistungen. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) aus dem Produktbereich ?Advanced Security (SSL-VPN, Intrusion Detection & Prevention, Firewall) sowie Network Management (Network & Security Manager), ? Inwartungnahme (Instandhaltung und Pflege) vorhandener in den Verdingungsunterlagen aufgeführten Juniper-Komponenten, ? Erbringung von Wartungsleistungen (Instandhaltung und Pflege) für während der Vertragslaufzeit erworbene Hard- und Softwarekomponenten, ? Optional: Abruf von Dienstleistungen (ca. 10 PT p. a.). Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.1.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 2 Jahr(en) (Mindestvertragslaufzeit) bei einer maximalen Laufzeit von vier Jahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
50312000, 48821000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Im ersten Jahr der Vertragslaufzeit werden 6 Juniper Networks IDP-800 (oder vergleichbar) als Ersatzbeschaffung für derzeit noch eingesetzte IDP-100 und IDP-500 abgerufen.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Optional: Abruf von Dienstleistungen (ca. 10 PT p. a.). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Festlegung erfolgt in den Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vertragsbedingungen nach EVB-IT. Weitere Festlegung erfolgt in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung der an die Bietergemeinschaft; ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Einwilligung in die Zuverl?ssigkeits?berpr?fung vor Aufnahme einer Tätigkeit im Sicherheitsbereich der Deutschen Bundesbank (betrifft optionale Dienstleistung).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen bzw. Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärungen bzw. Nachweise gemäß Verdingungsunterlagen der Vergabestelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis des Partnerstatus (J-Partner Elite).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09/0003803.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.9.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.10.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg Vergabeprüfstelle R 1-9 Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.9.2009.
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