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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Wartung und Reparatur von Computeranlagen in Frankfurt am Main (ID:4594897)

Auftragsdaten
Titel:
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
DTAD-ID:
4594897
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Hauptvertragsbestandteil ist die Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) sowie zugehöriger Instandhaltungs-, Pflege- und Implementierungsleistungen. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) aus dem Produktbereich "Advanced Security (SSL-VPN, Intrusion Detection & Prevention, Firewall) sowie Network Management (Network & Security Manager), ? Inwartungnahme (Instandhaltung und Pflege) vorhandener in den Verdingungsunterlagen aufgeführten Juniper-Komponenten, ? Erbringung von Wartungsleistungen (Instandhaltung und Pflege) für während der Vertragslaufzeit erworbene Hard- und Softwarekomponenten, ? Optional: Abruf von Dienstleistungen (ca. 10 PT p.a.). Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.1.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 2 Jahren (Mindestvertragslaufzeit) bei einer maximalen Laufzeit von 4 Jahren.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Netzwerkserver , Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  347381-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Ute Trageser, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882264. E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Juniper Komponenten inkl. Instandhaltungsleistungen und Dienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Hauptvertragsbestandteil ist die Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) sowie zugehöriger Instandhaltungs-, Pflege- und Implementierungsleistungen. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung von Juniper-Komponenten (Hardware und Software) aus dem Produktbereich "Advanced Security (SSL-VPN, Intrusion Detection & Prevention, Firewall) sowie Network Management (Network & Security Manager), ? Inwartungnahme (Instandhaltung und Pflege) vorhandener in den Verdingungsunterlagen aufgeführten Juniper-Komponenten, ? Erbringung von Wartungsleistungen (Instandhaltung und Pflege) für während der Vertragslaufzeit erworbene Hard- und Softwarekomponenten, ? Optional: Abruf von Dienstleistungen (ca. 10 PT p.a.). Die Rahmenvereinbarung beginnt am 1.1.2010 und hat eine Laufzeit von zunächst 2 Jahren (Mindestvertragslaufzeit) bei einer maximalen Laufzeit von 4 Jahren.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
50312000, 48821000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Erweiterte Richtwertmethode gemäß UfAB IV V1.0, Schwankungsbereich von -6 %. Ma?gebliches Entscheidungskriterium ist der Vergleichspreis gem. Preisblatt. Die Leistungspunkte werden anhand der Bewertungsmatrix ermittelt. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09/0003803.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 176-253663 vom 12.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
15.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Controlware GmbH, Waldstraße 92, D-63128 Dietzenbach.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.12.2009.
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