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Ausschreibung - Wartung und Reparatur von Computeranlagen in München (ID:10951987)

Übersicht
DTAD-ID:
10951987
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Das IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern beim Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beabsichtigt, für diverse NAS-Systeme, die in verschiedenen Behörden bayernweit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München
Hoffmann, Christian
Telefon: +49 8999911574
E-Mail: ausschreibung@lfst.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
NetApp Filer Instandhaltung.
Das IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern beim Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beabsichtigt, für diverse NAS-Systeme, die in verschiedenen Behörden bayernweit installiert sind, den Instandhaltungsservice zu verlängern.

CPV-Codes: 50312000

Erfüllungsort:
München.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Verlängerung Instandhaltung für Filer des IT-DLZ

Kurze Beschreibung
Verlängerung Instandhaltung für Filer des IT-DLZ.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50312000

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Verlängerung Instandhaltung für Filer des LDBV Standort Alexandrastraße

Kurze Beschreibung
Verlängerung Instandhaltung für Filer des LDBV Standort Alexandrastraße.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
50312000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
243376-2015

Aktenzeichen:
H 1620.2.1-415

Vergabeunterlagen:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform
http://www.auftraege.bayern.de mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über (Angebots-Assistent) > (Vergabesystem Freistaat Bayern) > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2014CHO000011). Sollten Sie sich bisher noch nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos. Danach klicken Sie im Menüpunkt „weitere Optionen“ auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern, um direkt zum Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei. Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen 2 Varianten zur Verfügung:
1. Elektronische Signatur der Angebotsdatei 2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben Mantelbogens an die Vergabestelle. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss: Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Frau Rein, Stichwort „H 1620.2.1 – 415 Instandhaltung NetApp Filer“, Sophienstraße 6, 80333 München, Deutschland.
Hinweis zur erstmaligen Registrierung der Bieter: Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit Internet-Zugang.
Notwendig sind:
— ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS),
— Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
— ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari),
— eine E-Mailadresse,
— ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/,
— optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät.
Sie können die online-Bearbeitung des Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der entsprechenden Ausschreibung) einwählen.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung:
— Telefon: +49 6134298280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz),
— E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de
Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt: https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de-DE/eVa_Bieter-Handbuch.pdf.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
18.08.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
04.09.2015

Bindefrist:
04.09.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
18.08.2015 - 12:00

Ort
Bayerisches Landesamt für Steuern – Zentrale VergabestelleSophienstr. 680333München

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgenzurgesetzlichen.
Sozialversicherung; Ausschluss Insolvenzverfahren/Liquidation. Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Mindestlohn, Erklärung zur Struktur des Bieters. Unternehmensdarstellung allgemein und bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand.

Technische Leistungsfähigkeit
Projektreferenzen über vergleichbare erfolgreich durchgeführte Aufträge. Herstellererklärung zur Gewährleistungsübernahme.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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