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Ausschreibung - Wartung von Informationstechnologieeinrichtungen in München (ID:10379348)

Übersicht
DTAD-ID:
10379348
Region:
80686 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Wartung von Informationstechnologieeinrichtungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Wartung von Cisco-WAN-Komponenten. Wartung von Cisco-WAN-Komponenten: Der Wartungsvertrag umfasst die Betreuung und Wartung aller CISCO-WAN-Komponenten an allen Standorten der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
09.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Fraunhofer Gesellschaft e. V.
Hansastr. 27 c
80686 München
Kontaktstelle: Frau Horvat

Telefon: +49 6119491060
http://www.fraunhofer.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.deutsche-evergabe.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.deutsche-evergabe.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Fraunhofer-Gesellschaft e. V. über Vergabeportal eVergabe
Wilhelmstraße 20-22
65185 Wiesbaden

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Fraunhofer-Gesellschaft e. V. über Vergabeportal eVergabe
Wilhelmstraße 20-22
65185 Wiesbaden

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Fraunhofer-Gesellschaft e. V. über Vergabeportal eVergabe
Wilhelmstraße 20-22
65185 Wiesbaden

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartung von Cisco-WAN-Komponenten.
Wartung von Cisco-WAN-Komponenten:
Der Wartungsvertrag umfasst die Betreuung und Wartung aller CISCO-WAN-Komponenten an allen Standorten der Fraunhofer-Gesellschaft in Deutschland. Im Detail werden unterschiedliche Szenarien definiert, nach denen sich die Reaktionszeiten und Serviceleistungen richten.
Die Servicezeiten, die über diesen Wartungsvertrag vereinbart werden, sind analog zu den Servicezeiten der Fraunhofer-weiten zentralen IT-Dienste: Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17 Uhr, die Erreichbarkeit wird auch an nicht-bundeseinheitlichen Feiertagen gefordert.
Es ist erforderlich, den zukünftigen Servicevertrag so zu gestalten, dass ein Wachstum der Anzahl der betroffenen Komponenten jederzeit möglich ist und die neuen Komponenten zeitnah in den Wartungsvertrag aufgenommen werden können.
Wartung der Cisco-WAN-Komponente aller Fraunhofer-Institute bundesweit für 24 Monate.

CPV-Codes: 50312610

Erfüllungsort:
Bundesweit.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
29063-2015

Aktenzeichen:
BM 080/401014/hos-bla

Vergabeunterlagen:
Bewerber unterliegen mit der Angebotsabgabe auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (VOL/A § 22 EG).
Die Plattform www.deutsch-evergabe.de ist kostenpflichtig.
Vor Zusendung des Leistungsverzeichnisses nebst Anlage muss vom Bieter eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
09.03.2015

Angebotsfrist:
09.03.2015 - 23:59 Uhr

Ausführungsfrist:
01.04.2015 - 31.03.2017

Bindefrist:
01.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
10.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
(1) Firmenprofil.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
(2) Angaben zum Umsatz der letzten drei Geschäftsjahre, mindestens drei Millionen EUR pro Geschäftsjahr.
(3) Eigenerklärung über das ordnungsgemäße Abführen von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung.
(4) Eigenerklärung, dass weder ein Insolvenzverfahren in Eröffnung ist, eröffnet wurde oder mangels Masse abgelehnt wurde noch das sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
(5) Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
(6) Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung.

Technische Leistungsfähigkeit
(7) Nachweis des Partnerstatus beim Hersteller Cisco, mindestens den Rang „Gold” – Partner, sofern Cisco nicht selbst anbietet;
(8) Nachweis von mindestens 3 Referenzen von vergleichbaren Projekten (inkl. Ansprechpartnern mit Kontaktdaten), nicht älter als drei Jahre;
(9) Darlegung der Servicestruktur. Insbesondere ist nachzuweisen, dass der Anbieter über eine ausreichende Anzahl an Mitarbeitern verfügt, die vom Hersteller der Komponenten zertifiziert sind, um bei evtl. Störanfällen kurzfristig eine Problemlösung garantieren zu können. Die Servicestützpunkte in Deutschland sind anzugeben. Die Kommunikation mit dem Support muss problemlos in Deutsch möglich sein.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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