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Ausschreibung - Wartung von Informationstechnologiesoftware in Oldenburg (ID:10422895)

Übersicht
DTAD-ID:
10422895
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Wartung von Informationstechnologiesoftware
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der Basic Support & Subscription Service für VMware Lizenzen soll um 1 Jahr (01.04.2015-31.03.16) verlängert bzw. erneuert werden.
Stadt Oldenburg
Fachdienst IuK
Industriestr. 1
26121 Oldenburg
72267100-0 Wartung von Informationstechnologiesoftware

Erfüllungsort:
26121 Stadt Oldenburg Fachdienst IuK Industriestr. 1 26121 Oldenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

 
CPV-Code Bezeichnung
72267100-0 Wartung von Informationstechnologiesoftware

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 027/15-S

Vergabeunterlagen:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de

Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168, BIC:BRLADE21LZO
Maßnahme: 2015OL000018
Kassenzeichen: 01.06345.15.00003.5

Termine & Fristen
Unterlagen:
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 16.02.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
Die Frist endet am 02.03.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.04.2015
Bis:
31.03.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
3 vergleichbare Referenzen;
Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre
weitere Eignungsnachweise gem. § 6 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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