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Ausschreibung - Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten in München (ID:11124430)

Übersicht
DTAD-ID:
11124430
Region:
80939 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Sprinkleranlage Klärwerk Gut Großlappen durch eine nach VdS- anerkannte Errichterfirma für einen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt München
Münchner Stadtentwässerung
per Adresse:
Baureferat, Verwaltung und Recht
Submissionsbüro
Friedenstr. 40, Eingang Gammelsdorfer-/Ecke Trausnitzstraße
Zimmer Nr. 0.243
81671 München
Telefax: 089/233-6 02 15

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten
Wartung, Inspektion und Instandsetzung der Sprinkleranlage Klärwerk Gut Großlappen
durch eine nach VdS- anerkannte Errichterfirma für einen Zeitraum von 2 Jahren.
Es ist nur die Gesamtleistung anzubieten.

Erfüllungsort:
Klärwerk Gut Großlappen
Freisinger Landstraße 187
80939 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
E60294215

Vergabeunterlagen:
Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen EUR 10,00
Erstattung: nein
Abholung/Versendung der Verdingungsunterlagen nur bei Nachweis einer Überweisung
unter Hinweis auf den Verwendungszweck 91254301010016 und der Vergabe-Nr. Geldinstitut: HypoVereinsbank
IBAN: DE43700202700002754070
BIC: HYVEDEMMXXX
Empfänger: Kassen- u. Steueramt, München
Schecks oder Bargeld werden nicht angenommen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis (spätester Eingang der Anforderung oder persönliche Abholung) 15.09.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist und Ort der Angebotsabgabe:
Dienstag, 22.09.2015, 14.40 Uhr
Angebote sind zu richten an: Anschrift

Ausführungsfrist:
Ab Beauftragung zwei Jahre

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
Der/die Bieter/-in ist/sind bis zum 03.11.2015 an sein/ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme,
Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme inkl. der
Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Geforderte Eignungsnachweise:
Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit wird die
Nachforderung von Unterlagen gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A vorbehalten
- Nachweis VdS – anerkannte Errichterfirma Feuerlöschanlanlagen/Sprinkleranlagen
- Aktuelle Referenzliste
- Nachweis über die bestehende Berufshaftpflichtversicherung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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