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Ausschreibung - Wartungs-, Instandsetzungs-, Erneuerungs- und Bauvertrag in Andernach (ID:5148129)

Auftragsdaten
Titel:
Wartungs-, Instandsetzungs-, Erneuerungs- und Bauvertrag
DTAD-ID:
5148129
Region:
56626 Andernach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
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Beschränkte Ausschreibung nach öffentlichem Teilnahmewettbewerb gem. ? 12 VOB/A Stra?enbeleuchtungswartungsvertrag der Stadt Andernach

Bauvorhaben:

Stra?enbeleuchtungswartungsvertrag der Stadt Andernach

Bauherr:

Stadtverwaltung Andernach, L?ufstra?e 11, 56626 Andernach, Tel.: 02632/922-0, Fax: 02632/922-187

Bauleitung:

Technisches Bauamt der Stadtverwaltung Andernach, L?ufstra?e 11, 56626 Andernach, Tel.: 02632/922-109 oder -194, Fax: 02632/922-187

Art des Auftrages:

Wartungs-, Instandsetzungs-, Erneuerungs- und Bauvertrag

Leistungsumfang:

ca. 4.184 Lichtpunkte zzgl. ca. 70 Anstrahlungsobjekte auf einer Strecke von ca. 130 km, ca. 7.500 Leuchtmittel, ca. 15 Stk. Zeitschaltuhren / Automatiken, ca. 15 Stk. Lichtsensoren, ca. 110 Stk. Beleuchtungsschaltpunkte (mit Fortschaltungen) sowie eine unbekannte Anzahl an Neu- und ?nderungsinstallationen nach Bedarf

Aufteilung in Lose:

nein

Erbringen von Planleistungen:

ja als Bedarfs- und Unterhaltungspositionen

Ausführungszeitraum:

01. August 2010 bis 31. Dezember 2013

Teilnahmeanträge:

Die Teilnahmeanträge sind bis spätestens 16.06.2010, 10.00 Uhr bei der Zentralen Vergabestelle der Stadtverwaltung Andernach, Rathaus, L?ufstra?e 11, Zimmer 324, Tel.: 02632/922-211, Fax: 02632/922-187 einzureichen. Die Teilnahmeanträge müssen in deutscher Sprache abgefasst sein.

Absendung der Ausschreibungs-unterlagen:

21.06.2010

Eignungsnachweise:

Folgende Eignungsnachweise sind dem Teilnahmeantrag beizulegen: - Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit er Bauleistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, - Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, - die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen, - die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung (hierzu zählen u.a. Hubsteiger 20m, Lastkraftwagen mit Ladekran, Langmastwagen, Phasenidentifikationsmessger?te, evt. Kabelmesswagen), - das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal (Kenntnisse auf dem Gebiet der Stark- und Mittelstromversorgung, Qualifikation für Seilanlagen, Fachkompetenz zur Beurteilung von Standsicherheit von Dachabspannungen/Dachdeckerleistungen sowie freie Seil?berspannungen von Stra?enh?ngeleuchten, Statische Planungen und Beurteilungen von Abspannmasten usw., - die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes - Nachweis für einen 24-Std-Notdienst (7 Tage/Woche)Angaben zur schnellstm?glichen Einsatzbereitschaft vor Ort bei Gefahr in Verzug, z.B. Verkehrsunfälle/-gef?hrdungen. Komplettausfall ganzer Straßenzüge. Umbruchgef?hrdung usw.

Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme M?ngelbeseitigungsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme

Zahlungsbedingungen:

gem. Verdingungsunterlagen

Nebenangebote:

Nebenangebote oder Änderungsvorschläge sind zugelassen.

Sonstige Angaben:

Der Auftraggeber behält sich bei Eingang einer größeren Bewerberzahl eine Einschränkung des Bieterkreises auf max. 8 Bieter vor. Es folgt nur dann eine Mitteilung, wenn der Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert wird.

Vergabeprüfstelle:

Vergabeprüfstelle gemäß ?31 VOB/A ist die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Postfach 13 20, 54203 Trier, oder Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0651/9494-0, Fax: 0651/9494170

Andernach, den 26.05.2010

Stadtverwaltung Andernach

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