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Ausschreibung - Wartungsverlängerung in München (ID:10555802)

Übersicht
DTAD-ID:
10555802
Region:
81541 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Bei dem System handelt es sich um ein Speichersystem des Typs Hitachi USP V.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zentrale Vergabestelle im Bayer. Landesamt für Steuern
Sophienstraße 6
80333 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Das IT-Dienstleistungszentrum des Freistaats Bayern (IT-DLZ) im Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung beabsichtigt eine Wartungsverlängerung bis 31.03.2016 für ein zentrales SAN-Speichersystem, dessen Wartung am 31.03.2015 endet, zu beauftragen. Bei dem System handelt es sich um ein Speichersystem des Typs Hitachi USP V.
München

Erfüllungsort:
81541 München

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen H 1620.2.1-403

Vergabeunterlagen:
Bayerisches Landesamt für Steuern - Zentrale Vergabestelle -
Annahmestelle Zi. Nr. 2003
Sophienstr. 6
80333 München
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Dieses Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Bitte melden Sie sich auf der Bekanntmachungsplattform http://www.auftraege.bayern.de
mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an. Danach können Sie die Unterlagen im Bieterassistenten elektronisch bearbeiten (Aufruf über
[Angebots-Assistent] > [Vergabesystem Freistaat Bayern] > Auswahl der Ausschreibung mit der Nummer 2015CHO000006). Sollten Sie sich bisher noch
nicht auf diesem Portal registriert haben, ist Voraussetzung, dass Sie sich vorab einmalig registrieren. Die Registrierung auf der Plattform ist kostenlos.
Danach klicken Sie im Menüpunkt "weitere Optionen" auf den Link Angebotsassistent. Wählen Sie nun die Vergabeplattform Freistaat Bayern, um direkt zum
Bieterassistenten zu gelangen, in dem Sie Ihr Angebot elektronisch erstellen und abgeben können. Nach erfolgreicher elektronischer Übermittlung der
Angebotsdaten erhalten Sie ihr Angebot als PDF-Datei. Zur Signatur des Angebots stehen Ihnen zwei Varianten zur Verfügung: 1. Elektronische Signatur der
Angebotsdatei 2. Versandt des ausgedruckten und unterschrieben Mantelbogens an die Vergabestelle. Bitte beachten Sie hierbei, dass der Mantelbogen bis
zum Ablauf der Angebotsfrist in einem verschlossenen bei folgender Stelle vorliegen muss: Bayerisches Landesamt für Steuern, Zentrale Vergabestelle, Frau
Rein, Stichwort "H 1620.2.1 - 403 Wartungsverlängerung eines Speichersystems
Hitachi USP-V", Sophienstraße 6, 80333 München, DEUTSCHLAND.
Hinweis zur erstmaligen Registrierung der Bieter: Um am elektronischen Vergabeverfahren teilzunehmen, benötigen Sie eine Standard-PC-Ausstattung mit
Internet-Zugang. Notwendig sind: ein PC mit beliebigem Betriebssystem (Microsoft, LINUX oder MacOS), Internetzugang mit ISDN oder besser DSL,
ein Internetbrowser (Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Safari), eine E-Mailadresse, ihre einmalige kostenlose Registrierung auf der
Vergabeplattform unter http://www.auftraege.bayern.de/, optional eine Signaturkarte und ein Kartenlesegerät. Sie können die online-Bearbeitung des
Angebots jederzeit unterbrechen und sich dann wieder über http://www.auftraege.bayern.de/ in Ihren Angebotsassistenten (durch Auswahl der
entsprechenden Ausschreibung) einwählen. Sollten Sie hierzu Fragen haben, steht die Hotline der Fa. Healy Hudson zur Verfügung: Telefon: +49
6134298-280 (zum Ortstarif aus dem dt. Festnetz), E-Mail: kundendienst@deutsche-evergabe.de. Die erforderlichen Arbeitsschritte zur Erstellung eines
elektronischen Angebots sind in einem Bieter-Handbuch dargestellt:
https://www.evergabe.bayern.de/eVergabe.Einkauf/help/de-DE/eVa_Bieter-Handbuch.pdf.
Die Frist endet am 02.04.2015 um 12:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
31.03.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 21.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärungen zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Ausschluss Insolvenzverfahren / Liquidation; Eigenerklärungen zur Leistungsfähigkeit, Erklärung
zur Struktur des Bieters; Referenzen über gleichwertige erfolgreich durchgeführte Aufträge; nähere Infos siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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