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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Wartungsverträge von Aufzügen und Kleingüteraufzügen in Kaiserslautern (ID:13505253)

DTAD-ID:
13505253
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Aufzüge Geb. 11-14 und Geb. 22 Los 2: Aufzüge Geb. 32 und 34 Los 3: Aufzug Geb. 42 Los 4: Kleingüteraufzug Geb. 32 und 42
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.11.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TU Kaiserslautern - Abteilung 2.3 Vergabe und Beschaffung
Postanschrift
Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67663 Kaiserslautern
Kontaktstelle Abteilung 2.3 Vergabe und Beschaffung
Zu Händen von Corinna Mangold
Telefon-Nummer 0631/205-3857
Telefax-Nummer 0631/205-3260
E-Mail-Adresse abt2-3@verw.uni-kl.de
URL www.uni-kl.de/universitaet/verwaltung/ha-2/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 148642087

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wartungsverträge von Aufzügen und Kleingüteraufzügen:

Los 1: Aufzüge Geb. 11-14 und Geb. 22
Los 2: Aufzüge Geb. 32 und 34
Los 3: Aufzug Geb. 42
Los 4: Kleingüteraufzug Geb. 32 und 42

Erfüllungsort:
Technische Universität Kaiserslautern,
Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47,
67663 Kaiserslautern.

Lose:
Eine Aufteilung in Lose ist vorgesehen.
Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.

Los Nr.: 01
Bezeichnung: Wartungsvertrag der Aufzugsanlagen Geb. 11-14 und 22
Beschreibung:
Die Technische Universität Kaiserslautern sucht einen zuverlässigen Partner, für die
Wartungsarbeiten an den Aufzugsanlagen in den Gebäuden 11-14 und 22 gemäß beigefügtem AMEV-Vertrag.

Abweichung vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2021

Weitere Angaben zum Los:
Siehe AMEV-Vertrag zu Los 1

Los Nr.: 02
Bezeichnung: Wartungsvertrag Aufzugsanlagen Geb. 32 und 34
Beschreibung:
Die Technische Universität Kaiserslautern sucht einen zuverlässigen Partner, für die
Wartungsarbeiten an den Aufzugsanlagen in den Gebäuden 32 und 34 gemäß beigefügtem AMEV-Vertrag.

Abweichung vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2021

Weitere Angaben zum Los:
Siehe AMEV-Vertrag zu Los 2

Los Nr.: 03
Bezeichnung: Wartungsvertrag Aufzugsanlage Gebäude 42
Beschreibung:
Die Technische Universität Kaiserslautern sucht einen zuverlässigen Partner, für die
Wartungsarbeiten an den Aufzugsanlagen im Gebäude 42 gemäß beigefügtem AMEV-Vertrag.

Abweichung vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2021

Weitere Angaben zum Los:
Siehe AMEV-Vertrag zu Los 3

Los Nr.: 04
Bezeichnung: Wartungsvertrag Kleingüteraufzüge Gebäude 32 und 42
Beschreibung:
Die Technische Universität Kaiserslautern sucht einen zuverlässigen Partner, für die
Wartungsarbeiten an zwei Kleingüteraufzügen in den Gebäuden 32 und 42 gemäß beigefügtem AMEV-Vertrag.

Abweichung vom Beginn bzw. Ende des Auftrags:
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2021

Weitere Angaben zum Los:
Siehe AMEV-Vertrag zu Los 4.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
141117/5.2/ma

Vergabeunterlagen:
Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können:
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz: www.vergabe.rlp.de
Die Unterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz zur Verfügung gestellt.
Eine Übersendung in elektronischer Form oder auf Papier erfolgt nicht.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung
TU Kaiserslautern - Abteilung 2.2 - Haushalt und Drittmittel
Postanschrift
Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, 67663 Kaiserslautern
Kontaktstelle Angebotssammelstelle
Zu Händen von Bianca Schneider
E-Mail-Adresse abt2-3@verw.uni-kl.de
URL www.uni-kl.de/universitaet/verwaltung/ha-2/
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 148642087

Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz (www.vergabe.rlp.de) eingereicht.
Zugelassen ist: die Abgabe
elekronischer Angebote ausschließlich unter www.vergabe.rlp.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch per Mantelbogen
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform.
Ablauf der Angebotsfrist
14.11.2017 10:00 Uhr.
Bei postalischer Angebotsabgabe bitte den Umschlag mit dem bereitgestellten Kennzettel versehen.

Ausführungsfrist:
gemäß jeweiligem AMEV-Vertrag" des jeweiligen Los

01.01.2018 - 31.12.2021

Bindefrist:
14.12.2017 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine

Zahlung:
§ 17 VOL/B
Ergänzende Vertragsbedingungen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Siehe Vergabeunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Siehe Vergabeunterlagen

Sonstiger Nachweis
Siehe Vergabeunterlagen.
Die Erklärung über die Zahlung des Mindesttariflohns ist nur durch diejenigen Bieter einzureichen, die die Arbeitsleistungen in Deutschland ausführen oder durch Subunternehmer mit Sitz in Deutschland ausführen lassen.

Bieter die ihren Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat haben oder die die Leistung durch ein Unternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedsstaat ausführen lassen, sind nicht verpflichtet die Erklärung abzugeben.

Sonstiges
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bieterfragen sollen möglichst über den Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz an die ausschreibende Stelle erfolgen.
Nur so ist sichergestellt, dass auch bei Abwesenheit des federführenden Sachbearbeiters eine Bearbeitung zeitnah erfolgt.
Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y64D

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