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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Wasser-, Kanal und Straßenbauarbeiten in Wittgert (ID:13369336)

DTAD-ID:
13369336
Region:
56237 Wittgert
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Erneuerung der „Brunnenstraße“ erfolgt ab der Einmündung der „Hauptstraße“ (K128) bis zum Wirtschaftsweg am Ende der Straße. Die vorhandene, asphaltierte Straße wird, einschließlich...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
18.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-56237: Wasser-, Kanal und Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeindeverwaltung Ransbach-Baumbach
Rheinstr. 50
56235 Ransbach-Baumbach
Telefon 0 26 23/86-21 7 Fax 0 26 23/86-42 17
E-Mail dirkwessoly@ransbach-baumbach.de Internet http://www.ransbach-baumbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wasser-, Kanal und Straßenbauarbeiten
Die Erneuerung der „Brunnenstraße“ erfolgt ab der Einmündung der
„Hauptstraße“ (K128) bis zum Wirtschaftsweg am Ende der Straße. Die vorhandene,
asphaltierte Straße wird, einschließlich Straßenunterbau auf einer Länge von ca. 300 m
erneuert.
Vorlaufend wird der vorhandene Mischwasserkanal, einschließlich der Hausanschlüsse
trassen- und höhengleich erneuert. Jedes Grundstück erhält einen neuen
Regenwasser-Hausanschluss mit Anschluss an die vorhandene Bachverrohrung bzw.
den neuen Regenwasserkanal.
Ebenfalls wird das Trinkwasserhauptrohr und die Hausanschlüsse bis zur
Grundstücksgrenze erneuert.
Die „Brunnenstraße“ ist eine innerörtliche Wohnstraße. Ab der Straße „Heubergsweg“
ist die „Brunnenstraße“ eine Sackgasse mit anschließendem Wirtschaftsweg.

Erfüllungsort:
Brunnenstraße , 56237 Wittgert

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
2017-10-18-1000

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 08.09.2017 um 11:00
Anforderung bis: 18.10.2017 um 09:45
Anforderung /Einsicht bei: Verbandsgemeindeverwaltung Ransbach-Baumbach
Rheinstr. 50
56235 Ransbach-Baumbach
Telefon 0 26 23/86-21 7 Fax 0 26 23/86-42 17
E-Mail dirkwessoly@ransbach-baumbach.de Internet http://www.ransbach-baumbach.de
ELViS-Link: https://www.subreport.de/E67819224
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Es werden keine Unterlagen in Papierform zur Verfügung gestellt.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.10.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 18.10.2017 um 10:00 Uhr
Eröffnungstermin am 18.10.2017 um 10:00 Uhr
Ort Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach
Zimmer 105
Rheinstraße 50
56235 Ransbach-Baumbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Anfang April 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Ende Oktober 2018

Bindefrist:
15.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich bei den Vergabeunterlagen beigefügt
Sonstiger Nachweis:
Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende "Sonstige Nachweise" sind in der
Angebotsaufforderung unter Ziffer 3.1. und 3.2. aufgeführt

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungdirektion
Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, 0651/9494-0

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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