DTAD

Ausschreibung - Wasser- und Kanalbauarbeiten in Kassel (ID:5465405)

Auftragsdaten
Titel:
Wasser- und Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
5465405
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 420 m Mischwasserkanal DN 400 und DN 300 PVC-U DIN 16961 einschl. Schachtbauwerke Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten sowie dazugehörige Hausanschlussarbeiten; ca. 620 m Wasserversorgungsanlagen DN 200, DN 125 und DN 100 GGG einschl. Schieberkreuze, Erdarbeiten sowie dazugehörige Hausanschlussarbeiten. Straßenendausbau: ca. 4000 qm Aufnahme und Entsorgung teerpechhaltiges Material; ca. 1000 m Aufnahme Bord- und Rinnenanlage; ca. 4000 cbm Auskofferungsarbeiten; ca. 2000 cbm Lieferung und Einbau Frostschutzmaterial; ca. 1000 m Borde und Rinne liefern und einbauen; ca. 30 St. Lieferung und Einbau von Regeneinl?ufen inkl. Anschlussleitung und dem dazugeh?rigem Erdbau; ca. 1900 qm Pflasterarbeiten; ca. 300 qm Mutterbodenarbeiten; ca. 2400 qm Asphaltarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Gemeindevorstand der Gemeinde Reinhardshagen, Amtsstra?e

10, 34359 Reinhardshagen, E-Mail: gemeinde@reinhardshagen.de.

b) Art

der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A ? 12 Nr. 1.

c) Auftragsvergabe

auf elektronischem Wege ist nicht vorgesehen.

d) Art des Auftrags / Gegenstand

der Ausschreibung: Gemeinde Reinhardshagen, OT Vaake; Ausbau

Gahrenberger Straße 4. BA Sofortprogramm Abwasserableitungs- /

Wasserversorgungsanl., Straßenbau, Los 1-5.

e) Ort der Ausführung: Gemeinde

Reinhardshagen, OT Vaake.

f) Art und Umfang der Leistung: ca. 420 m

Mischwasserkanal DN 400 und DN 300 PVC-U DIN 16961 einschl. Schachtbauwerke

Erd-, Verbau- und Wasserhaltungsarbeiten sowie dazugehörige Hausanschlussarbeiten;

ca. 620 m Wasserversorgungsanlagen DN 200, DN 125 und

DN 100 GGG einschl. Schieberkreuze, Erdarbeiten sowie dazugehörige Hausanschlussarbeiten.

Straßenendausbau: ca. 4000 qm Aufnahme und Entsorgung

teerpechhaltiges Material; ca. 1000 m Aufnahme Bord- und Rinnenanlage; ca.

4000 cbm Auskofferungsarbeiten; ca. 2000 cbm Lieferung und Einbau Frostschutzmaterial;

ca. 1000 m Borde und Rinne liefern und einbauen; ca. 30 St.

Lieferung und Einbau von Regeneinl?ufen inkl. Anschlussleitung und dem dazugeh?rigem

Erdbau; ca. 1900 qm Pflasterarbeiten; ca. 300 qm Mutterbodenarbeiten;

ca. 2400 qm Asphaltarbeiten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen

Anlage: entfällt.

h) Unterteilung in Lose: eine losweise Vergabe ist nicht vorgesehen.

i) Ausführungsfrist: November 2010 bis September 2011.

j) Nebenangebote:

sind zugelassen.

k) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Anforderungsfrist:

Gemeindevorstand der Gemeinde Reinhardshagen, Amtsstra?e 10,

34359 Reinhardshagen, Telefon: 0 55 44 / 95 07-0, Telefax: 0 55 44 / 95 07-33.

Schriftliche Anforderung auch über Telefax. Die Verdingungsunterlagen können

ab dem 21.09.2010 angefordert werden. Der Versand erfolgt bis zum 30.09.2010.

l) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Angebotsgeb?hr, die nicht zurückerstattet

wird, betr?gt für alle Lose 95,00 EUR (incl. 19 % MwSt.) und ist auf das

Konto Nr. 64 087 002 bei der Kasseler Bank, BLZ 520 900 00, zu ?berweisen.

Der Einzahlungsbeleg ist vorzulegen.

m) Bei Teilnahmeantrag: entfällt.

n) Ablauf

der Angebotsfrist: bis zum Submissionstermin, 06.10.2010, 11:00 Uhr.

o) Ort der

Angebotsabgabe: Die Angebote sind zu richten an: (siehe unter a). Der Umschlag

ist deutlich mit einem roten Aufkleber zu kennzeichnen.

p) Das Angebot

ist abzufassen in: deutscher Sprache.

q) Angebotseröffnung: 06.10.2010, 11:00

Uhr. Ort: Gemeinde Reinhardshagen, Hauptverwaltung, Sitzungszimmer Nr. 5.

Bei der Eröffnung des Angebotes dürfen anwesend sein: nur die Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

r) Sicherheitsleistungen: Als Sicherheit für die vertragsmäßige

Ausführung der Leistung wird eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % der Auftragssumme gefordert. Als Sicherheit für die Erfüllung der Gew?hrleistungsanspr?che

wird eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragssumme gefordert.

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach

VOB/B ? 16.1.

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Eignungsnachweise: Dem Angebot

sind die gemäß EVM 211 Seite 2 unter Pkt. 4 aufgeführten Nachweise, soweit

gefordert, beizufügen.

v) Zuschlags- und Bindefrist - Ende der Zuschlagsfrist:05.11.2010.

w) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Die Vereinbarung zur Einhaltung

der tarifvertraglichen und öffentlich-rechtlichen Bestimmungen bei der

Ausführung von Bauleistungen wird einschließlich Strafversprechen zum Vertragsbestandteil.

Prüfstelle ? 21 VOB/A: Prüfstelle RP Kassel, VOB-Prüfstelle,

Steinweg 6, 34117 Kassel.

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