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Ausschreibung - Wasser- und Kanalbauarbeiten in Espenau (ID:6011704)

Auftragsdaten
Titel:
Wasser- und Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
6011704
Region:
34314 Espenau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gewerk 1: Kanalisationsarbeiten in offener Bauweise. ca. 370 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 175 m Steinzeugrohrleitung DN 300; ca. 11 m Steinzeugrohrleitung DN 500; ca. 6 Stck. Kontrollschächte einschl. Herstellung der Kanalhausanschlüsse. Gewerk 2: Ka...
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Hiermit schreibt der Gemeindevorstand der Gemeinde Espenau und der Zweckverband

Kommunale Dienste Immenhausen-Espenau , Landkreis Kassel, vorbehaltlich

der Sicherstellung der Finanzierung, nachfolgende Leistungen nach

VOB/A öffentlich aus: Kanal- und Wasserleitungsbauarbeiten OT Hohenkirchen.

Gewerk 1: Kanalisationsarbeiten in offener Bauweise. ca. 370 cbm Rohrgrabenaushub;

ca. 175 m Steinzeugrohrleitung DN 300; ca. 11 m Steinzeugrohrleitung

DN 500; ca. 6 Stck. Kontrollschächte einschl. Herstellung der Kanalhausanschlüsse.

Gewerk 2: Kanalsanierungsarbeiten. ca. 165 m Berstliningverfahren,

PEHD DA 355; ca. 1 Stck. Kontrollschacht, Erneuerung einschl. Sanierung der

Kanalhausanschlüsse in offener Bauweise. Gewerk 3: Wasserleitungsbauarbeiten.

ca. 210 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 175 m Rohrleitung DN150 GGG-ZM

einschl. Herstellung der Wasserleitungshausanschlüsse. Gewerk 4: Straßenbauarbeiten.

ca. 930 qm Asphaltarbeiten. Voraussichtliche Ausführungszeit: Mai

- September 2011. Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen, die nicht

zurückerstattet wird, beträgt 65,00 Euro einschl. Datenträger mit Kurztext-Leistungsverzeichnis.

Die Verdingungsunterlagen können von leistungsfähigen Fachfirmen

schriftlich oder per Fax, unter Beifügung der Einzahlungsquittung (Konto

Nr. 221 000 038, Kasseler Sparkasse, BLZ 520 503 53), bis zum 08.04.2011 angefordert

werden bei: Gemeindevorstand der Gemeinde Espenau, Im Ort 1,

34314 Espenau, Tel. 05673 /9993-0, Fax 05673 /9993-31. Die Zustellung erfolgt

per Post. Die Submission wird festgelegt auf 03.05.2011, 11.00 Uhr im Rathaus

der Gemeinde Espenau. Zur Submission sind folgende Unterlagen einzureichen:

Originalangebot in 1-facher Ausfertigung. Die Kalkulationsunterlagen werden vor

Auftragserteilung an den Auftraggeber übergeben. Die Unterlagen sind jeweils in

separaten, verschlossenen und entsprechend gekennzeichneten Umschlägen

vorzulegen. Als Sicherheit für die vertragsgemäße Ausführung werden 5% der

Auftragssumme, als Sicherheit für die Gewährleistung 3% der Abrechnungssumme

durch Bankbürgschaft eines in der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen

Kreditinstitutes oder Kreditversicherers verlangt. Nachprüfstelle gemäß VOB/A §

31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel. Die Zuschlags- und Bindefrist

endet am 24.04.2009.

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