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Ausschreibung - Wasser- und Kanalbauarbeiten in Gründau (ID:6200947)

Auftragsdaten
Titel:
Wasser- und Kanalbauarbeiten
DTAD-ID:
6200947
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wasserleitungsbauarbeiten: rd. 310 m PE-Rohrleitung DN 125 mit Formstücken, incl. der erf. Erdarbeiten. Kanalbauarbeiten: Auswechslung rd. 7 m DN 250 SB und rd. 33m DN 250 Stz einschl. Schächte und Hausanschlüsse. Straßenbau - Grundhafte Erneuerung: 1470 qm Asphalttragschicht 12cm und Asphaltdeckschicht 4 cm, 800m Rundbordsteine, 670 m 2-zeilige Betonwürfelrinne, 1075 qm Verbundpflaster, einschl. Entwässerung und der erf. Erdarbeiten.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Gemeinde Gründau, Am Bürgerzentrum 1, 63584 Gründau, Telefon: 06051 /8203-0.

b) Öffentliche Ausschreibung § 12 Nr. 1 VOB/A.

c) Entfällt.

d) Ausführung

von Bauleistungen.

e) Am Schenkenrain im Ortsteil Hain-Gründau.

f) Wasserleitungsbauarbeiten:

rd. 310 m PE-Rohrleitung DN 125 mit Formstücken, incl. der

erf. Erdarbeiten. Kanalbauarbeiten: Auswechslung rd. 7 m DN 250 SB und rd. 33m DN 250 Stz einschl. Schächte und Hausanschlüsse. Straßenbau - Grundhafte

Erneuerung: 1470 qm Asphalttragschicht 12cm und Asphaltdeckschicht 4 cm, 800m Rundbordsteine, 670 m 2-zeilige Betonwürfelrinne, 1075 qm Verbundpflaster,

einschl. Entwässerung und der erf. Erdarbeiten.

g) Entfällt.

h) Entfällt.

i) Beginn:

sofort nach Auftragserteilung (27. KW 2011). Ende: 15. November.

j) Zugelassen.

k) Ab 27.5.2011 bis 10.6.2011, bei siehe a).

l) Höhe des Kostenbeitrages: 50 EUR.

Erstattung: nein. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Gemeindevorstand

der Gemeinde Gründau. Kontonummer: 9001385, BLZ: 507 500 94, Geldinstitut:

Kreissparkasse Gelnhausen. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eine CD mit den Daten des LV in

DA 83 / P 83 -Format ist beigelegt. Die Rückgabe der Daten im Format DA 84 / P 84

ist unbedingt erforderlich.

m) Entfällt.

n) 15.6.2011, 11:00 Uhr.

o) Gemeinde Gründau, Am Bürgerzentrum 1, 63584 Gründau.

p) Deutsch.

q) 15.6.2011, 11:00 Uhr, siehe a) Rathaus, Sitzungszimmer, 1.OG; Bieter und Ihre Bevollmächtigten.

r) Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3% der Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s) Gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß § 6 VOB/A. und eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die nicht ihren Sitz in der

Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungsträgers vorzulegen. Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift,

sowie die Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen Umschlägen

zum Submissionstermin einzureichen.

v) 15.07.2011.

w) Siehe a). Vergabeprüfstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle.

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