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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Wasserhaltung, Erd-, Entwässerungskanal in Greven (ID:13707595)

DTAD-ID:
13707595
Region:
48268 Greven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Wasserhaltung, Erd-, Entwässerungskanal-, Mauer-, Stahlbeton-, Gerüstarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2018
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DE-48268: Wasserhaltung, Erd-, Entwässerungskanal
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Greven
Straße: Rathausstr. 6
PLZ, Ort 48268 Greven
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Fr. Möcklinghoff
Telefon: +49 2571-920338
Telefax: +49 2571-9206338
E-Mail: vergabe@stadt-greven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wasserhaltung, Erd-, Entwässerungskanal-, Mauer-, Stahlbeton-, Gerüstarbeiten

Erfüllungsort:
PLZ, Ort 48268 Greven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
02-2018

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "Westfalen", http://www.evergabe.nrw.de/
VMPCenter/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht in die Vergabeunterlagen:
06.02.2018 10:00 Uhr

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Die Abgabe elektronischer Angebote unter "Westfalen", http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/ unter
Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
06.02.2018 10:15 Uhr
Ort Raum C 130
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und/oder Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Fertigstellung Bodenplatte: 22.05.2018
Fertigstellung Erdgeschoss inkl. Stahlbauarbeiten: 03.07.2018
Beginn: 16.03.2018
Ende: 16.08.2018

Bindefrist:
06.03.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheiten für Mängelansprüche (3 vom Hundert) und Vertragserfüllung (5 vom Hundert)

Zahlung:
gem. § 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
- Verpflichtungserklärung zur Tariftreue / Mindestentlohnung
- Verpflichtungserklärung Familie Frauen Beruf
(Die Erklärungen sind auf Anforderung nur von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll
(Bestbieter), innerhalb einer von der Vergabestelle festzulegenden Frist (3 bis 5 Werktage) vorzulegen.
Die Erklärungen können freiwillig bereits mit dem Angebot vorgelegt werden.)
- Besondere Vertragsbedingungen für die Vergabe von Bauleistungen
- Eigenerklärung zur Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikation
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikation
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung zur Eignung oder Präqualifikation
Sonstiger Nachweis:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
(Anforderung/Bereitstellung von Unterlagen siehe Buchstabe

k) Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Der Landrat des Kreises Steinfurt
Straße: Tecklenburger Str. 10
PLZ, Ort 48565 Steinfurt
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXPWYR4953M

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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