DTAD

Ausschreibung - Wasserinstallationsarbeiten in Koblenz (ID:6749073)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
6749073
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-67-0006-E_Lieferung und Einbau Wasserspiel Zentralplatz Herstellung einer Wasserspielanlage mit 21 computergesteuerten Fontänen als Klarstrahldüsen mit Beleuchtung und Vernebelungsanlage in einem begeh- und überfahrbaren Platzbereich der neu herzustellenden Platzfläche des Zentralplatzes in Koblenz am Rhein. Ausgeschrieben wird eine Anlage mit Umwälzpumpen, Filteranlage und Wasseraufbereitung, eingebaut in einem Technik-und Reservoirschacht, sowie der komplette Technikaufbau mit rostabgedeckten Einbauarmaturen im Platzbereich, mit Düsen und LED-Farblichtbeleuchtung, Platzvernebelung und die komplette Anschlussverrohrung und Steuerungstechnik.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Wasserinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  391057-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Koblenz
Gymnasialstraße 2
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale
Vergabestelle
nicht bekannt
Gymnasialstraße 2
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261129-1011
E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de
Fax: +49 261129-1010
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle nicht bekannt Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle nicht bekannt Gymnasialstraße 2 Zu Händen von: Frau Dott 56068 Koblenz DEUTSCHLAND Telefon: +49 261129-1011 E-Mail: Vergabestelle@Stadt.Koblenz.de Fax: +49 261129-1010
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
2012-67-0006-E_Lieferung und Einbau Wasserspiel Zentralplatz
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung einer Wasserspielanlage mit 21 computergesteuerten Fontänen als Klarstrahldüsen mit Beleuchtung und Vernebelungsanlage in einem begeh- und überfahrbaren Platzbereich der neu herzustellenden Platzfläche des Zentralplatzes in Koblenz am Rhein. Ausgeschrieben wird eine Anlage mit Umwälzpumpen, Filteranlage und Wasseraufbereitung, eingebaut in einem Technik-und Reservoirschacht, sowie der komplette Technikaufbau mit rostabgedeckten Einbauarmaturen im Platzbereich, mit Düsen und LED-Farblichtbeleuchtung, Platzvernebelung und die komplette Anschlussverrohrung und Steuerungstechnik.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45332200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung und Einbau von: 21 Stück Düseneinbautöpfe mit Klarstrahldüse, LED-Beleuchtung, Platzvernebelung; 3 Stück Kreiselpumpen; 1 Stück Pumpenanlage mit Wasserverteilung im Technikraum und auf dem Wasserspielfeld; 1 Stück Frischwassersystem, Niveauregulierung, Nachspeisung; 1 Stück Quarzsandfilteranlage; 1 Stück Mess-, Regel- und Dosieranlage für die ph-Wertregelung und Desinfektion; 1 Stück Elektrosteueranlage; 1 Stück Weichwasser-Automatenanlage.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 21.3.2012. Abschluss 10.8.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
5 v.H. Sicherheit für die Vertragserfüllung / 3 v.H. Sicherheit für Mängelansprüche
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen) hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: — Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand August 2011).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: — Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand August 2011).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot: — Angaben gem. Fromblatt 124 VHB 2008 (Stand August 2011), — Die Installationsarbeiten der elektrischen Anlagen nach VDE-Richtlinien sind nur durch geschultes Elektro-Fachpersonal auszuführen. Der Bieter hat hierzu eine verantwortliche Fachkraft mit der Angebotsabgabe schriftlich zu benennen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012-67-0006-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung: Stadtkasse Koblenz; Konto-Nr.: 240; BLZ: 570 501 20; BIC: MALADE51KOB; IBAN: DE40570501200000000240 Verwendungszweck:509901200025.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.2.2012 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 25.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.2.2012 - 09:00 Ort: Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle, Rathaus Gebäude 1 in Koblenz, Gymnasialstraße 2, 56068, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte (Ausweisungspflicht).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt wie VI.4.1
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.12.2011
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