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Vergebener Auftrag - Wasserinstallationsarbeiten in Bad Soden am Taunus (ID:2556971)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
2556971
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Umbau und Erweiterung des Krankenhauses Bad Soden/Ts. durch einen neuen Anbau am Behandlungsbau für die Erweitertung der OP-Abteilung, den neuen klinischen Arztdienst und die Zusammenführung der Neugeborenenpflege mit der Entbindung. Sanierung und Umbau der Bettenhäuser durch den Einbau von Nasszellen in den Bettenzimmern, Schaffung einer neuen ITS/IMC im Bestand eines Bettenhauses und Erweiterung und Sanierung der physikalsichen Therapie. Umbau und Erweiterung verschiedener Funktionsstellen wie z.B. Zentralsterilisation im Funktionstrakt.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten , Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen , Installation von Gasanlagen , Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen , Installation von medizinischen Einrichtungen , Wasserinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89723-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kliniken des Main-Taunus-Kreises GmbH, Kronberger Straße 36, z. Hd. von Frau Friederike Schuhmacher, D-65812 Bad Soden/Taunus. Tel. (49-6196) 65 71 02. E-Mail: fschuhmacher@kliniken-mtk.de. Fax (49-6196) 65 71 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhausgesellschaft. Gesundheit. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Umbau/Erweiterung Krankenhaus Bad Soden/Taunus, Umbau und Erweiterung Behandlungsbau, Funktionstrakt und Bettenhäuser, Technische Gebäudeausrüstung in 8 Losen, Vergabe-Nr. 004UBE.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Kronberger Straße 33, 65812 Bad Soden/Taunus. NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Umbau und Erweiterung des Krankenhauses Bad Soden/Ts. durch einen neuen Anbau am Behandlungsbau für die Erweitertung der OP-Abteilung, den neuen klinischen Arztdienst und die Zusammenführung der Neugeborenenpflege mit der Entbindung. Sanierung und Umbau der Bettenhäuser durch den Einbau von Nasszellen in den Bettenzimmern, Schaffung einer neuen ITS/IMC im Bestand eines Bettenhauses und Erweiterung und Sanierung der physikalsichen Therapie. Umbau und Erweiterung verschiedener Funktionsstellen wie z.B. Zentralsterilisation im Funktionstrakt.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45332200, 45332000, 45333000, 45331000, 45311200, 50941000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 7 360 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
63-021 SB 01235.06-11.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 186-197364 vom 29.9.2006 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 106-130505 vom 6.6.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 038.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 1/Gas-, Wasser-, Abwasseranlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Maßalsky GmbH, Güterbahnhofstrasse 30, D-08371 Glauchau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 147 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 436 000,00 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 039.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 2/Heizung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
RME Gebäudetechnik Jena GmbH, Hauptstrasse 42, D-07751 Rothenstein.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 393 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 437 500,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 040.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 3/Raumlufttechnik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Heiztechnik Mühlhausen GmbH, Windeberger Landstrasse 36, D-99974 Mühlhausen/Thüringen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 763 500,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 2 021 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 041.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 4/Starkstromanlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
EAB Elektro-Anlagenbau Zschopau GmbH, Gabelsbergstrasse 8a, D-09405 Zschopau.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 2 110 500,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 911 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 042.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 5/Schwachstromanlagen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Imtech Deutshcland GmbH & Co. KG, Stahlstraße 7, D-65428 Rüsselsheim.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 131 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 297 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. AUFTRAGS-NR.: 044.00UBE BEZEICHNUNG: Technische Gebäudeausrüstung - Los 6/Medizinische Gase.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
30.10.2007.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Meier Gastechnik GmbH, Urselbachstrasse 77a, D-61440 Oberursel.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 180 500,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 259 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Wilheminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe I.1), D-.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.4.2008.
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