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Vergebener Auftrag - Wasserinstallationsarbeiten in Ranschbach (ID:5611774)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5611774
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Offenes Verfahren (§ 3a Nr. 1a VOB Teil A) für das Gewerk 05 Sanitärinstallation. Sanitärinstallationen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten
CPV-Codes:
Wasserinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  333577-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb Friedrich-Ebert-Straße 3, Kontakt: Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb z. H. Klaus Huber 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 6341138233 E-Mail: klaus.huber@landau.de Fax +49 634113888233 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landau.de Adresse des Beschafferprofils www.landau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Sonstiges Die Stadt Landau in der Pfalz ist als Gebietskörperschaft öffentlicher Auftraggeber nach § 98 Nr.1 GWB Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Offenes Verfahren (§ 3a Nr. 1a VOB Teil A) für das Gewerk 05 Sanitärinstallation.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Hauptausführungsort Schulzentrum Ost, Schneiderstraße 69, 76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code DEB33
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Sanitärinstallationen im Rahmen der gesamten Modernisierung der Schulgebäude des Schulzentrum Ost.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45332200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 14 812,47 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 80 2. Technischer Wert. Gewichtung 20
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
57/2010 VOB GML
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 44-064667 vom 4.3.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 57 BEZEICHNUNG Sanitärinstallationsarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
9.6.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Anton Klimm Im Peterswingert 1 76831 Billigheim-Ingenheim DEUTSCHLAND Tel. +49 63498851
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 16 894,43 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 14 812,47 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachprüfstellen nach § 31 VOB/A: Vergabeprüfstelle (§103 GWB) ist dei Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion in Trier (ADD), Willy-Brand-Platz 3,D-54290 Trier, Telefon +49 6519494511 oder -512, Telefax: +49 26519494-179, E-Mail: Vergabeprüfstelle@add.rlp.de. Internet:http://www.add.rlp.de.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsplatz 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadtverwaltung Landau in der Pfalz, Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Tel. +49 6341131600 Internet: www.landau.de Fax +49 634113881600
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.11.2010
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