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Ausschreibung - Wasserleitungsauswechslung und Grundhafte Straßenerneuerung in Gründau (ID:6200757)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserleitungsauswechslung und Grundhafte Straßenerneuerung
DTAD-ID:
6200757
Region:
63584 Gründau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wasserleitungsbauarbeiten: rd. 310m PE-Rohrleitung DN 125 mit Formstücken, incl. der erf. Erdarbeiten Kanalbauarbeiten: Auswechslung rd. 7m DN 250 SB und rd. 33m DN 250 Stz einschl. Schächte und Hausanschlüsse Straßenbau - Grundhafte Erneuerung: 1470m² Asphalttragschicht 12cm und Asphaltdeckschicht 4cm, 800m Rundbordsteine, 670m 2-zeilige Betonwürfelrinne,
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Kanalbauarbeiten , Straßenbauarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 2420/38

Vergabenummer/Aktenzeichen: Am Schenkenrain OT 5

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Gemeindevorstand der Gemeinde Gründau

Straße:Am Bürgerzentrum 1

Stadt/Ort:63584 Gründau

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr König

Telefon:06051/8203-64

Fax:06051/8203-60

Mail:achim.koenig@gruendau.de

digitale Adresse(URL):http://www.gruendau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d) Art des Auftrags: Wasserleitungsauswechslung und Grundhafte

Straßenerneuerung "Am Schenkenrain" im OT Hain-Gründau

e) Ausführungsort: Am Schenkenrain, 63584 Gründau - Hain-Gründau

NUTS-Code : DE719 Main-Kinzig-Kreis

f) Art und Umfang der Leistung: Wasserleitungsbauarbeiten: rd. 310m

PE-Rohrleitung DN 125 mit Formstücken, incl. der erf. Erdarbeiten

Kanalbauarbeiten: Auswechslung rd. 7m DN 250 SB und rd. 33m DN 250 Stz

einschl. Schächte und Hausanschlüsse

Straßenbau - Grundhafte Erneuerung: 1470m² Asphalttragschicht 12cm und

Asphaltdeckschicht 4cm, 800m Rundbordsteine, 670m 2-zeilige

Betonwürfelrinne, 1075m² Verbundpflaster, einschl. Entwässerung und der

erf. Erdarbeiten.

Produktschlüssel (CPV):

44161200 Hauptwasserleitungen

45233120 Straßenbauarbeiten

45247110 Kanalbauarbeiten

g)

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 04.07.2011

Ende : 15.11.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 09.06.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrages: 50 EUR

Erstattung: Nein

Zahlungsweise: Überweisung

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Gemeinde Gründau

Kontonummer :9001385

Bankleitzahl:507 500 94

bei Kreditinstitut :Kreissparkasse Gelnhausen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Ausschreibung "Am

Schenkenrain"

n) Frist für den Eingang der Angebote: 15.06.2011 10:50 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Angebotseröffnung: 15.06.2011 11:00 Uhr

Ort: Gemeinde Gründau

Am Bürgerzentrum 1

63584 Gründau

Sitzungszimmer, 1.OG

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre

Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der

Auftragssumme, einschl. der Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: Gemäß Verdingungsunterlagen

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gemäß

§ 6 VOB/A. und eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen.

Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben,

haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers

vorzulegen.

Die Angebotsunterlagen, die Zweitschrift, sowie die

Kalkulationsunterlagen sind in getrennten, verschlossenen Umschlägen

zum Submissionstermin einzureichen.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle

nachr. HAD-Ref. : 2420/38

nachr. V-Nr/AKZ : Am Schenkenrain OT 5

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