DTAD

Ausschreibung - Wasserleitungsbau Kanalbauarbeiten Straßenbauarbeiten in Wahlbach (ID:2906848)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserleitungsbau Kanalbauarbeiten Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2906848
Region:
55494 Wahlbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A. Baumaßnahme: Erschließung

des Baugebiets An der Perscheider Straße in der Ortsgemeinde Liebshausen.

Bauherr: Los 1: Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau. Titel 1:

Straßenbauarbeiten - Ortsgemeinde Liebshausen, Verbandsgemeindeverwaltung

Rheinb?llen, Am Markt 1, 55494 Rheinb?llen. Titel 2: Kanalbauarbeiten

und Titel 3: Wasserleitungsbau - Verbandsgemeindewerke

Rheinb?llen, Am Markt 1, 55494 Rheinb?llen. örtliche Bauleitung: Stadt-

Land-plus, Friedrich Hachenberg, Am Heidepark 1a, Dipl.-Ing. Stadtplaner,

56154 Boppard-Buchholz. Büro für Städtebau und Umweltplanung:

Tel. 0 67 42 - 87 80 0, Fax 0 67 42 - 87 80 - 88. Ort der Ausführung: Ortsgemeinde

Liebshausen. Bauleistungen: Los: Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau.

Titel 1: Straßenbauarbeiten - ca. 250 cbm Oberbodenabtrag;

ca. 300 cbm Erdarbeiten; ca. 460 cbm Frostschutz-, Schottertragschicht

herstellen; ca. 470 qm Bitumin?se Tragschicht als Baustra?e; ca.

100 qm Betonsteinpflaster liefern und verlegen; ca. 160 m Bordsteine liefern

und setzen; ca. 5 Stck. Straßenabläufe liefern und setzen; ca. 9 Stck

Lampenfundamente setzen; ca. 250 m Beleuchtungskabel liefern und verlegen.

Titel 2: Kanalbauarbeiten - ca. 800 cbm Rohrgrabenaushub; ca. 225

cbm Rohrbettung/Ummantelung; ca. 575 cbm Bodenaustausch/Grabenverfüllung;

ca. 900 qm Verbauarbeiten; ca. 210 m PVC-U-Rohr SN 8, DN

200; ca. 140 m Stahlbetonrohr DN 300/DN 400; ca. 10 Stck. Fertigteilsch?chte

DN 1000 Tiefe 1,50 m bis 4,40 m; ca. 24 Stck. Hausanschl?sse

herstellen. Titel 3: Wasserversorgung - ca. 250 m Graben für Trinkwasserleitung.

Baubeginn: September 2008. Angebotsunterlagen: Die Leistungsverzeichnisse

können angefordert bzw. nach vorheriger Terminabsprache

abgeholt werden bei dem Büro Stadt-Land-plus, Am Heidepark

1a, 56154 Boppard-Buchholz. Für die Verdingungsunterlagen wird eine

Schutzgebühr Los: Straßen-, Kanal- und Wasserleitungsbau in Höhe von

85,00 EUR, die auf folgendes Konto einzuzahlen ist: Stadt-Land-plus, KSK

Rhein-Hunsrück, Konto-Nr. 880 126 8 (BLZ 560 517 90). Für eine zusätzliche

Schutzgebühr von 5,00 EUR kann eine Diskette mit der Kurztextkennung

nach GAEB-DA 83 angefordert werden. Bei Postversand sind zusätzliche

Portokosten von 10,00 EUR zu ?berweisen. Die Abgabe (nach

Voranmeldung) bzw. Versendung der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab

Montag, 14.07.2008. Die Quittung über die Einzahlung der Schutzgebühr

ist der Anforderung beizufügen. Die Schutzgeb?hren werden nicht zurückerstattet.

Submission: Donnerstag, 07. August 2008, 11.00 Uhr, bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Rheinb?llen, Am Markt 1, 55494

Rheinb?llen, Sitzungssaal, 2. OG. Das Angebot ist in deutscher Sprache

abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote sind der Bieter und seine Bevollmächtigten

zugelassen. Vergabe: Die Vergabe der Leistungen erfolgt an

den wirtschaftlichsten Bieter. Das Angebot ist in einem verschlossenen

Umschlag einzureichen, der mit einem Aufkleber Angebot gekennzeichnet

ist. Zuschlags- und Bindefrist: Der Bieter ist bis zum 05.09.2008 an sein

Angebot gebunden. Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft

in Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe

von: 5 % der Brutto-Auftragssumme; M?ngelanspr?cheb?rgschaft in

Form einer unbefristeten selbstschuldnerischen Bankbürgschaft in Höhe

von: 3 % der Brutto-Auftragssumme. Gew?hrleitungsfrist: Die Gew?hrleistungsfrist

betr?gt 4 Jahre nach VOB-Abnahme. Zahlungsbedingungen:

Zahlungen nach Baufortschritt gemäß VOB. Vergabeprüfstelle - Bei

behaupteten Verst??en gegen Vergabebestimmungen kann der Bewerber

oder Bieter sich zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung

Rhein-Hunsrück-Kreis (Kommunalaufsicht), Ludwigstraße 3,

55469 Simmern. Planunterlagen: Die Planunterlagen können im Büro

Stadt-Land-plus nach vorheriger Terminabsprache eingesehen werden.

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