DTAD

Ausschreibung - Wasserspiel mit 2 Font?nenfeldern in Ranschbach (ID:3617337)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserspiel mit 2 Font?nenfeldern
DTAD-ID:
3617337
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Stadtverwaltung

öffentliche Ausschreibung

Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage der VOB/A

folgende Maßnahme öffentlich aus:

"Wasserspiel mit 2 Font?nenfeldern" im Rahmen der Neugestaltung des

Obertorplatzes die "Technische Ausrüstung (maschinentechnische und

elektrotechnische Ausrüstung)" in einem Los aus.

Das Wasserspiel besteht im Wesentlichen aus:

- 5 Funktionsbeh?ltern (1.200 x 3.200 x 1.600 mm) mit Einbauten zur

Wasserspeicherung,

Wasseraufbereitung und Aufnahme der Anlagentechnik

- 2 Unterwassermotorpumpen mit elektronischer Drehzahlverstellung

- 28 D?sen/Lichtsysteme aus Edelstahl zum Bodeneinbau

- komplette Verrohrung in Kunststoff (PE) DN 40 -DN 200

- Kabel und Installationsmaterial

- elektrische Schalt- und Steuerungsanlage

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung von 22,00 EUR

an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto-Nr. 18 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10), bis zum

23.03.2008 bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829

Landau in der Pfalz und elektronisch unter [1]www.subreport.de,

ELViS-ID: E53813854 anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt die Finanzadresse: 57206 und die

Beleg-Nr. 7049 anzugeben.

Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet.

Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die

Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Submissionstermin: 21.04.2009, 10:00 Uhr, Zentrale Vergabestelle,

Markstr. 50, 76829 Landau in der Pfalz

Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.05.2009

Vergabeprüfstelle ? 103 GWB: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion

Trier, Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

Landau in der Pfalz, 11.03.2009

gez. Hans-Dieter Schlimmer

Oberbürgermeister

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