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Ausschreibung - Wasserversorgung, Kanalisation, Straßenbau in Kaiserslautern (ID:4806857)

Auftragsdaten
Titel:
Wasserversorgung, Kanalisation, Straßenbau
DTAD-ID:
4806857
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d)Ort der Ausführung: Ortsgemeinde R?ssingen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeindewerke G?llheim,

Gutenbergstra?e 4, 67307 G?llheim, Telefon 0 63 51 / 13 00-0, Fax 0 63 51/ 13 00-20.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:

Proj.-Nr. 09/120.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d)Ort der Ausführung: Ortsgemeinde R?ssingen.

e) Art und Umfang, allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: Bereich 1 - Wasserversorgung (Auftraggeber:

Verbandsgemeindewerke G?llheim) - ca. 280 m Rohrgrabenaushub t = ca. 0,80m; ca. 280 m GGG-Rohr DN 100; ca. 5 Stück Hydranten DN 80; ca. 9 Stück

Schieber DN 100; ca. 15 Stück Wasserhausanschl?sse (nur Erdarbeiten), sowie

Formstück und diverse Nebenarbeiten. Bereich 2 - Kanalisation (Auftraggeber:

Verbandsgemeindewerke G?llheim) - ca. 15 m Grabenaushub; ca. 14 m Stahlbetonrohr

DN 300; 2 Stück Kontrollsch?chte DN 1000; ca. 15 Stück Kanalhausanschlüsse

erneuern; sowie diverse Nebenarbeiten. Bereich 3 - Straßenbau

(Auftraggeber: Ortsgemeinde R?ssingen) - ca. 2.050 qm Asphalt- und Gehwegaufbruch;

ca. 540 m Ausbau von Hochborden mit Rinnenplatten; ca. 1.100 cbm

Bodenaushub; ca. 1.800 t Frostschutzmaterial 0/32; ca. 1.150 qm bit. Trag- und

Asphaltdeckschicht; ca. 520 qm Verbundpflaster; ca. 420 m Pflasterrinne, b =0,50 m; ca. 17 Stück

Straßenabläufe; einschl. diverse Nebenarbeiten.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 30.04.2010; Ende der Ausführungsfrist:30.09.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 19.03.2010 bei OBERMEYER

Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

j)Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für die Übersendung der Vergabeunterlagen

in Papierform gilt - Höhe des Entgeltes: 60,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße

5, 67657 Kaiserslautern; Kontonummer: 272 666; BLZ 701 500 00; Geldinstitut:

Stadtsparkasse München. Verwendungszweck: Wasser, Kanal, Straße, OG

R?ssingen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung am: 08.04.2010 um 15.00 Uhr; Ort: Vergabestelle,

siehe a).

p) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

r) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung: sind auf Verlangen vorzulegen.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: abweichend von der VOB/A ? 19 - 8 Wochen.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Herr Altmann.

Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A):

Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Kirchheimbolanden. Zur Überprüfung der

Zuordnung zum 20-%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7

VgV). Vergabekammer (? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim

MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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