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Ausschreibung - Wege-Belagsarbeiten und GaLa-Bauarbeiten in Burghaslach (ID:11172479)

Übersicht
DTAD-ID:
11172479
Region:
96152 Burghaslach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten sowie GaLa-Bauarbeiten 1. Dorf platz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 390 qm Platzgestaltung, Verfällen eines Löschweihers, Anlage Spielbereich, Platzfläche Oberflächenkanäle DN...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Rimbachgrund-Schwarzbachgrund
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Straße Philipp-Zorn-Straße 37
PLZ, Ort 91522 Ansbach
Fax 0981/591-600
E-Mail poststelle@ale-mfr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wege-Belagsarbeiten und GaLa-Bauarbeiten
Straßenbauarbeiten sowie GaLa-Bauarbeiten
1. Dorf platz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 390 qm
Platzgestaltung, Verfällen eines Löschweihers, Anlage Spielbereich,
Platzfläche
Oberflächenkanäle DN 400 ergänzen, angleichen ca. 25 m
Brunnen versetzen, Brauchwasserleitung Brunnenanschluß PE HD ca. 120 m
Kunststoff-Fallschutzbelag ca. 85 qm Wassergeb. Decke ca. 90 qm Rasen;
ca. 45 qm
Angleichen gebrauchtes Muschelkalkpflaster; ca. 20 qm Wasserlauf
gepflastert.
2. Bolzplatz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 1170 qm
Rodung von Wurzelstöcken, Abbruch Mauerwerk ca. 110 cbm Mauerwerk,
Errichtung Rasenbolzplatz ca. 500 qm.
3. Kanal,- Leerrohranschluß für Gem.Haus ca. 20m, Rev. Schacht 1 St.

Erfüllungsort:
96152 Markt Burghaslach, h i e r: OT Rosenbirkach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10,91522 Ansbach
Fax 0981 591-545, E-Mail: poststelle@vle-mfr.bayern.de
Versand der Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung
Mittelfranken
Kontonummer 200774
BLZ, Geldinstitut 765 500 00, Sparkasse Ansbach
Verwendungszweck Öffentliche Ausschreibung 1/B 37/15
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74
BIC-Code BYLADEM1ANS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-
ständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.10.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 23.11.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 11.03.2016

Bindefrist:
06.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs-und Zah- siehe Vergabeunterlagen
lungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_ve
rgabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/Azu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bie- gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter
tergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Philipp-Zorn-Straße 37
91522 Ansbach

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