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Ausschreibung - Wege- und Brunnenbau in Heppenheim (ID:3678835)

Auftragsdaten
Titel:
Wege- und Brunnenbau
DTAD-ID:
3678835
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Pfungstadt

und Teilnehmergemeinschaft Riedstadt - Wolfskehlen vertreten durch das Amt für

Bodenmanagement Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7B, 64646 Heppenheim, Telefon 06252 / 127 - 234, Fax 06252 / 127 - 222, E-Mail:catherine.nziki@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 02GW2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von

Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Pfungstadt, Kreis DA-DI und Riedstadt -

Wolfskehlen, Kreis GG.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale; Allgemeine

Merkmale der baulichen Anlage: ländlicher Wege- und Brunnenbau. Umfang der

Leistung: Los 1 Pfungstadt - Ländlicher Wegebau: 6 Asphaltwege, Ausbau und

Erneuerung, Gesamtlänge ca. 1,9 km; 1 Schotterweg, Ausbau, Länge 0,8 km. Los

2 Wolfskehlen - Ländlicher Wegebau: 3 Asphaltwege, Ausbau und Rückbau zu

Schotter, Gesamtlänge 0,3 km; 4 Betonwege, Rückbau, Gesamtlänge 0,1 km; 3

Schotterwege, Ausbau und Rückbau, Gesamtlänge 1,2 km; 10 Unbefestigte Wege,

Neuanlage und Rückbau, Gesamtlänge 2,8 km. Los 3 Wolfskehlen - Brunnenbau:

Neuanlage von bis zu 5 Beregnungsbrunnen; Beseitigung von bis zu 6 Beregnungsbrunnen.

f) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben werden für

ein Los, mehrere Lose, alle Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h)Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 19. KW 2009; Ende der Ausführungsfrist:31.08.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: schriftlich bis 01.04.2009, Anschrift siehea), Ansprechpartner Frau Nziki.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: TG Pfungstadt. Kontonummer: 5026000. BLZ, Geldinstitut:

500 500 00, Landesbank Hessen/Thüringen Girozentrale Frankfurt /M. Verwendungszweck:

Öffentliche Ausschreibung 02GW2009. Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf

der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang

des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht

erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 22.04.2009 um 11:00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a), Raum 242.

s) Nachweis der Eignung: für Los 3:

Qualifizierung nach DVGW, Arbeitsblatt GW 301, W3.

t) Ablauf der Zuschlags- und

Bindefrist: 22.05.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: siehe a) Frau Nziki. Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle

- Dez.V5/33b -, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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