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Ausschreibung - Wegeausbau in Bad Soden am Taunus (ID:2820211)

Auftragsdaten
Titel:
Wegeausbau
DTAD-ID:
2820211
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung: Regionalpark Hauptroute - 1. Bauabschnitt; Los 1 - Wegeausbau R?dermark. Los 2 - Wegeausbau Offenbach. Los 3 - Wegeausbau Bad Vilbel. Los 4 - Wegeausbau Oberursel. Los 5 - Wegeausbau Bad Homburg v. d. H.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
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a) Ausschreibende Stelle: Regionalpark Ballungsraum RheinMain GmbH,

Wickerer Straße 8-10, 65439 Fl?rsheim am Main, Fax 0 61 45 / 9 33 81 20,

Tel. 0 61 45 / 9 33 81 15.

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

c) Gegenstand

der Ausschreibung: Regionalpark Hauptroute - 1. Bauabschnitt; Los

1 - Wegeausbau R?dermark. Los 2 - Wegeausbau Offenbach. Los 3 -

Wegeausbau Bad Vilbel. Los 4 - Wegeausbau Oberursel. Los 5 - Wegeausbau

Bad Homburg v. d. H.

d) Ort: Los 1 - Feld- und Waldweg zwischen

R?dermark-Urberach und Dreieich- Offenthal. Los 2 - Feldweg zwischen

Kekulestra?e und dem Stadtteil Rumpenheim. Los 3 - Parallel der

Zufahrt zum Dottenfelder Hof. Los 4 - Feldweg von der A5 Richtung Oberursel-

Bommersheim. Los 5 - Feldweg am Taunengraben am Ortsrand

Ober-Eschbach.

e) Leistungsumfang: Los 1 - ca.30 cbm Bodenaustausch

vern?sste Wegebereiche, ca. 1.485 qm Geogitter, ca. 1.400 qm Wassergebundene

Wegedecke einschl. Unterbau. Los 2 - ca. 1.310 qm Schwarzdecke

einschl. Unterbau, ca. 4.455 qm Wassergebundene Wegedecke

einschl. Unterbau, ca. 2.025 qm Heudruschssaat einschl. Gewinnung des

Saatgutes. Los 3 - ca. 800 cbm F?llbodenlieferung, ca. 1.130 qm Schwarzdecke

einschl. Unterbau, ca. 18 St. Holzpoller. Los 4 - ca. 3.015 qm

Schwarzdecke einschl. Unterbau. Los 5 - ca.1.035 cbm Bodenaustausch

vern?sste Wegebereiche, ca. 3.450 qm Geogitter, ca. 62 m 4 Durchlässe

aus Stahlbetonrohren, ca. 2.940 qm Schwarzdecke einschl. Unterbau.

f)Angebote können für ein Los, mehrere oder alle Lose abgegeben werden.

h) Ausführungszeit: Sommer / Herbst 2008.

i) Unterlagen können schriftlich

angefordert werden bis zum: 19.07.2008 bei: Dipl.-Ing. Günter Rademacher,

Zum Quellenpark 45, 65812 Bad Soden. Versand der Ausschreibungsunterlagen

ab: 04.07.2008.

j) Unkostenbeitrag: 50,00 EUR (einschl.19 % MwSt.), per Scheck an die unter i), genannte Adresse.

k) Wie o).

l)Die Angebote sind zu richten an: Stadt Fl?rsheim, Stadtplanungsamt, Verwaltungsgebäude,

Erzbergerstra?e 14 (Zimmer 201 und 202), 65439

Fl?rsheim am Main.

m) Sprache: Deutsch.

n) Nur Bieter und ihre Bevollmächtigten

dürfen beim Eröffnungstermin zugegen sein.

o) Submissionstermin:24.07.2008, 14.00 Uhr, Ort: wie l), aber Zimmer 001.

p) Sicherheitsleistung

im Auftragsfall 5 % der Auftragssumme als Vertragserfüllungsbürgschaft,

3 % der Abrechnungssumme als M?ngelanspr?cheb?rgschaft.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß VOB/B ? 16.

r) Ggf. Rechtsform

bei Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird: Erforderliche

Rechtsform bei Auftragserteilung - Arbeitsgemeinschaften in

Form eine BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem recht

vergleichbaren Rechtsform. Auftragserteilung nur an ein federf?hrendes

und bevollm?chtigtes Mitglied der Gemeinschaft: gesamtschuldnerische

Haftung der Mitglieder. Es ist eine Arbeitsgemeinschaftserkl?rung mit den

Vergabeunterlagen abzugeben.

s) Folgende Nachweise werden verlangt:

gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung

der Krankenkasse - Haftpflichtversicherung.

Nachweis über vergleichbare durchgeführte Arbeiten.

t) Zuschlags- und

Bindefrist: Die Zuschlags- und Bindefrist beginnt mit dem Eröffnungstermin

und endet am 07.08.2008. Bis dahin ist der Bieter an sein Angebot gebunden.

Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das Annehmbarste

erscheint.

v) Sonstiges: v.1) Kriterien für die Auftragserteilung,

wenn diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt sind: Wirtschaftlichkeit

- Qualität - Preis - Zuverlässigkeit. v.2) Vergabeprüfstelle: RP Darmstadt,

Wilhelmstraße 1-3, 64278 Darmstadt.

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