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Ausschreibung - Wegebau in Fulda (ID:4081679)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebau
DTAD-ID:
4081679
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Teilnehmergemeinschaft Gro?enl?der-

Uffhausen, vertreten durch das Amt für Bodenmanagement Fulda - Flurbereinigungsbehörde

-, Washington Allee 4, 36041 Fulda, Telefon 0661/2427-311,

Fax 0661/2427-318, E-Mail benjamin.darmstadt@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer: GW FD 04/09.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Gro?enl?der-Uffhausen.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Wegebau

in Schotterbauweise, Pflasterarbeiten, Planinstandsetzung. Art und

Umfang der Leistung: 4800 qm Boden 40 cm auskoffern; 1700 cbm Boden auf

Deponie des AN entsorgen; 2100 t Grobschlag liefern und einbauen; 2000 t Mineralgemisch

0/32 - 0/45 liefern und einbauen; 5400 qm Wegebefestigung reinigen

und profilieren; 38 qm Pflasterrinne liefern und verlegen; 5700 m Seitenstreifen,

0,5 m Breite, aus Steinerde herstellen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: nein. Zweck der baulichen Anlage: Erschließung.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage: 17; Beginn der Ausführungsfrist: 17.08.2009;

Ende der Ausführungsfrist: 04.09.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagenbis 24.07.2009.

j) Entgeld für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes:

EUR 10,00. Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Gro?enl?der-Uffhausen;

Konto-Nr.: 5200019; BLZ, Geldinstitut: 50050000, Landesbank Hessen-

Thüringen; Verwendungszweck: Gro?enl?der-Uffhausen GW FD 04/09 . Fehlt

der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung:

am 29.07.2009 um 11.00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Fulda - Flurbereinigungsbehörde -, Washington Allee 4, 36041 Fulda.

t) Ablauf

der Zuschlags- und Bindefrist: 17.08.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Amt für Bodenmanagement Fulda

- Flurbereinigungsbehörde -, Washington Allee 4, 36041 Fulda. Nachprüfung behaupteter

Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Regierungspräsidium

Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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