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Ausschreibung - Wegebau in Heppenheim (ID:2610579)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebau
DTAD-ID:
2610579
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement

Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde, Tiergartenstraße 7B, 64646 Heppenheim,

Telefon 06252 / 127-234, Fax 06252 / 127-222, E-Mail: Catherine.

Nziki@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 06GW/2008.

c) Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Birkenau und Birkenau -

Hornbach, Kreis Bergstraße.

e) Art der Leistung: ländlicher Wegebau.

Umfang der Leistung / Los 1 - Birkenau B 38a: 2 Wege mit Asphaltbefestigung,

Ausbau; Gesamtlänge 40 m; 2 Wege mit ungebundener Befestigung,

Neuanlage und Erneuerung; Gesamtlänge 0,29 km; 6 Wege ohne Befestigung,

Neuanlage und Erneuerung; Gesamtlänge 1,09 km. Los 2 - Birkenau

- Hornbach II: 2 UNNI 2 N Spurwege, Ausbau; Gesamtlänge 0,47 km.

f) Aufteilung

in Lose: Ja, Angebote können abgegeben werden für ein Los, alle

Lose.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn

der Ausführungsfrist: 24./25. KW 2008. Ende der Ausführungsfrist:31.08.2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 13.05.2008.

j) Entgeld

für die Verdingungsunterlagen, Höhe des Entgeltes: 30,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung, Empfänger: TG Birkenau B 38a, Kontonummer:

5137005, BLZ, Geldinstitut: Helaba, BLZ 500 500 00. Verwendungszweck:

Öffentliche Ausschreibung 06GW/2008 . Fehlt der Verwendungszweck

auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und

Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet

werden, wenn: - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung; - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein

Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 03.06.2008, um 10:00 Uhr. Ort:

Amt für Bodenmanagement Heppenheim, Tiergartenstr. 7B, 64646 Heppenheim,

Raum 242.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:: 02.07.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt

erteilt: Frau Nziki, Tel. 06252 / 127-234. Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Vergabekammer (§ 104 GWB): Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle -Dez. V5/33b-, Wilhelminenstr. 1-3 in 64283 Darmstadt.

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