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Ausschreibung - Wegebau in Heppenheim (ID:2657958)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebau
DTAD-ID:
2657958
Region:
64646 Heppenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement

Heppenheim - Flurbereinigungsbehörde -, Tiergartenstra?e 7B, 64646

Heppenheim, Telefon 06252 / 127 220, Fax 06252 / 127 222.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB A. Vergabe-Nr. 02GW/2008.

c)Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Mossautal, Gemarkung G?ttersbach, Odenwaldkreis.

e) Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Ländlicher Wegebau, Durchlässe, Instandsetzung

und Beseitigung von kleinen Wiesengr?ben. Art der Leistung: Asphaltbefestigung,

ungebundene Befestigung, Rohrdurchl?sse, Erdarbeiten

an kleinen Wiesengr?ben. Umfang der Leistung: 6 Asphaltwege

erneuern, Gesamtlänge ca. 1.100 m; 5 Wege mit ungebundener Befestigung,

Neuanlage und Ausbau, Gesamtlänge ca. 650 m; 2 Rohrdurchl?sse

DN 800, Länge je ca. 7,50 m; Neuanlage, Instandsetzung und Beseitigung

von kleinen Wiesengr?ben mit einer Gesamtlänge von ca. 800m.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist 27./28. KW 2008; Ende

der Ausführungsfrist 31.10.2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Amt für Bodenmanagement Heppenheim, schriftlich bis 13.05.2008.

j) Entgelt

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 30,- EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: TG Mossautal - G?ttersbach,

Kontonummer 5106 000, BLZ, Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen-

Thüringen. Verwendungszweck: Vergabe Nr. 02GW/2008. Fehlt der

Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder EMail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Bei Anforderung der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform

wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung am 30.05.2008

um 11:00 Uhr. Ort: Amt für Bodenmanagement Heppenheim, Tiergartenstra?e

7B, 64646 Heppenheim, 2. Stock, Zimmer 214.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 15.07.2008.

v) Sonstige Angaben: keine. Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Amt für Bodenmanagement

Heppenheim. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Regierungspräsidium Darmstadt, VOB Stelle,

Wilhelminenstraße 1-3, 64293 Darmstadt.

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