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Ausschreibung - Wegebau in Rodalben (ID:2826255)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebau
DTAD-ID:
2826255
Region:
66976 Rodalben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
31.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeinde Rodalben schreibt, im Auftrag der Gemeinde

Leimen, auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für

den Ausbau des Weges zu den Anwesen Hausnummern 8 bis 10a auf

dem R?derhof in Leimen öffentlich aus. Die Ausbaustrecke betr?gt ca.

380 m. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ca. 1000

qm Betonplatten zur Entspannung zertrümmern; ca. 500 t Schottertragschicht

einbauen; ca. 1.200 qm bituminöse Tragdeckschicht herstellen;

sowie die erforderlichen Nebenarbeiten. Die Schutzgebühr für das Leis-

tungsverzeichnis betr?gt 20,00 EUR und wird nicht erstattet. Die Angebotsunterlagen

können bis zum 11.07.2008 bei der Verbandsgemeinde

Rodalben, Fachbereich II, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben, Fax 0 63 31

/ 2 34-1 05, schriftlich angefordert werden. Der Anforderung ist ein Verrechnungsscheck,

bzw. der Einzahlungsbeleg über die Überweisung der

Schutzgebühr zu Gunsten der Verbandsgemeindekasse auf das Konto

Nr. 40 000 036, bei der Sparkasse S?dwestpfalz, BLZ 542 500 10, mit Angabe

des Verwendungszweckes, beizulegen. Anforderungen ohne Verrechnungsscheck

oder Einzahlungsbeleg werden nicht berücksichtigt.

Der Versand der Angebotsunterlagen erfolgt am 14.07.2008. Angebotseröffnung:

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:00 Uhr, bei der Verbandsgemeinde

Rodalben, Zimmer 201, 2. OG, Am Rathaus 9, 66976 Rodalben.

Beim Eröffnungstermin anwesend sein dürfen nur die Bieter und deren

Bevollmächtigte. Eine telefonische Auskunft über das Submissionsergebnis

wird nicht gegeben. Nachpr?fungsbeh?rden: Vergabekammer

Rheinland - Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft

und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz. Vergabeprüfstelle bei

der Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40-42,

66953 Pirmasens. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise über

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, gemäß VOB Teil A,

? 8 Abschnitt 3 (1), Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden.

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