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Ausschreibung - Wegebauarbeiten in Emden (ID:11893610)

Übersicht
DTAD-ID:
11893610
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Ca. 50 qm Gehwegplatten aufnehmen und lagern, 50 qm Gehwegplatten des AG verlegen, ca. 120 qm Betonsteinpflaster aufnehmen und lagern, ca. 120 qm Betonsteinpflaster des AG verlegen, ca. 2901...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt EMDEN

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Maßnahme: Beleuchtung Wallanlage, Emden
Leistung: Wegebauarbeiten
Umfang der Leistung:
Ca. 50 qm Gehwegplatten aufnehmen und lagern, 50 qm
Gehwegplatten des AG verlegen, ca. 120 qm Betonsteinpflaster
aufnehmen und lagern, ca. 120 qm Betonsteinpflaster des AG
verlegen, ca. 2901 Mineralgemisch einbauen, ca. 901 HanseGrand
"original" einbauen. Ca. 7 Stück Lichtmasten mit Leuchten ausbauen,
ca. 39 Stück Lichtmasten mit Leuchten setzen, ca. 1.550 m
Beleuchtungskabel verlegen, Arbeiten im Wurzelraum vorhandener
Bäume ausführen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-
17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste,
Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-
1351, Fax: 04921/87-1582, Email stadt@emden.de, gegen ein Entgelt
in Höhe von 30 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen. Das Entgelt wird nicht
erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen
mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst
Verwaltungsdienste (Anschrift s. o) zu richten. Nebenangebote sind
nicht zugelassen. Zum Nachweis der Eignung wird eine Eigenerklärung
gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A oder den Eintrag in ein
Präqualifikationsverzeichnis gefordert.
Bei jeder Abschlagsrechnung wird eine Sicherheit in Höhe
von bis zu 10 v.H. einbehalten. Sie wird auf volle 1.000 EUR
abgerundet.
Für die Erbringung der Leistung ist nach § 4 Abs. 1 NTVergG ein
Mindestentgelt im Sinne des AEntG maßgeblich, das derzeit durch die
Neunte Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im
Baugewerbe (Neunte Bauarbeitsbedingungenverordnung
9.BauArbbV) vom 16.10.2013 festgesetzt ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 24.05.2016,11:00 Uhr
Bei der Submission
dürfen nur Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein. Die
Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt
Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe
der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins zwecks
Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte sowie
digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in
deutscher Sprache zu verfassen.

Ausführungsfrist:
Die Ausführung der Leistung hat vom 01.09.2016 bis zum 30.09.2016
zu erfolgen.

Bindefrist:
endet am 21.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Die zuständige Nachprüfungsstelle
gem. § 21 VOB/A ist das Niedersächsische Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr, - Nachprüfungsstelle -, Landesbehördenzentrum,
Theodor-Tantzen-Platz 8, 26122 Oldenburg.
Emden, 07.05.2016 Stadt Emden - Der Oberbürgermeister

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