DTAD

Ausschreibung - Wegebauarbeiten in Homberg (ID:3715328)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebauarbeiten
DTAD-ID:
3715328
Region:
34576 Homberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Nachprüfungsstelle:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Homberg

(Efze), Außenstelle Eschwege, Goldbachstra?e 12a, 37269 Eschwege.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer GW 3/09.

c) Art

des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Hessisch Lichtenau / Walburg.

e)Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Wegebau. Umfang

der Leistung: 840 qm Asphaltr?ckbau; 102 qm Rasengitterbefestigung; 1440 qm

Schottertragschicht 0/32; 700 t Gesteinskörnung 0/32; 200 t Deckschicht Brechsand / Splitt 0/5.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein. Zweck der Bauleistung: Wegebefestigung.

h) Ausführungsfrist - Beginn der

Ausführungsfrist: 11.06.2009. Ende der Ausführungsfrist: 21.07.2009.

i) Anforderung

der Vergabeunterlagen: bis 24.04.2009; Amt für Bodenmanagement Homberg, Wa?muthsh?user Str. 54, 34576 Homberg (Efze).

j) Entgeld für die Verdingungsunterlagen,

Höhe des Entgeltes: 10,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: TG Hessisch Lichtenau/Walburg, Kontonummer: 500 7000, BLZ,

Geldinstitut: 500 500 00, Landesbank Hessen Thüringen, Verwendungszweck: Öffentliche

Ausschreibung GW 3/09. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung;

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder

E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung

der Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 06.05.2009, um 14:30 Uhr. Ort: 34576 Homberg

(Efze), Wa?muthsh?user Straße 54.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:11.06.2009.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: sh.i). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): Regierungspräsidium Kassel, VOB Stelle, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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