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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Wegebauarbeiten in Speyer (ID:13351246)


DTAD-ID:
13351246
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
2.200 qm Rückbau Asphalttragdeckschicht 2.200 qm Schotterschicht herstellen einschl. Anpassung Bankette
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
26.09.2017
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DE-67346: Wegebauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Struktur-und Genehmigungsdirektion Süd
Straße Industriestraße 70
PLZ, Ort 67346 Speyer
Telefon +49 6232/6702-20 Fax +49 6232/6702-44
E-Mail hws-speyer@sgdsued.rlp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wegebauarbeiten
Umfang der Leistung: 2.200 qm Rückbau Asphalttragdeckschicht
2.200 qm Schotterschicht herstellen einschl. Anpassung Bankette

Erfüllungsort:
Franz-Kirrmeier-Straße / K2 nahe Hockey-Club
67346 Speyer

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 15

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Dies ist kein elektronisches Vergabeverfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXS2YYEYYR3
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYEYYR3)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis 22.09.2017

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.09.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 26.09.2017 um 15:00 Uhr
Eröffnungstermin am 26.09.2017 um 15:00 Uhr
Ort SGD Süd, Industriestraße 70, 67346 Speyer
Personen, die bei der
Eröffnung anwesend sein
dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Fertigstellung oder Dauer der
Leistungen:
50 Tage ab Auftragsvergabe

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 16.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten -5% Vertragserfüllungbürgschaft
-3% Gewährleistungsbürgschaft

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund
Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
- gemäß Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "VMP LDI" (http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXS2YYEYYR3) oder
Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Eigenerklärung Leistungsfähigkeit (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung des
Bieters, dass er technisch, logistisch, terminlich und wirtschaftlich in der Lage ist, den Auftrag
im vorgesehenen Umfang durchzuführen
• Eigenerklärung Abgaben und Beiträge (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung
des Bieters über die ordnungsgemäße Entrichtung der steuerlichen Abgaben und
sozialversicherungspflichtigen Beiträge
• Erklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt durch Mustererklärung 1 (mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Erklärung des Bieters, dass tarifvertragliche Verpflichtungen uneingeschränkt
erfüllt werden. Dies betrifft insbesondere die Verpflichtung seinen Beschäftigten bei der
Ausführung der Leistung ein Entgelt zu zahlen, dass in Höhe und Modalitäten mindestens
den Vorgaben des desjenigen Tarifvertrages entspricht, an den das Unternehmen aufgrund
des Arbeitsnehmer-Entsendegesetzes gebunden ist. Hierfür ist die beigefügte Anlage
„Mustererklärung 1“ des Landesamtes für Soziales, Jugend und Versorgung zu verwenden
• Erklärung zum Mindestentgelt durch Mustererklärung 3 (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Erklärung des Bieters, seinen Beschäftigten bei der Ausführung der Leistung ein Entgelt
von mindestens 8,90 Euro (brutto) pro Stunde zu zahlen. Hierfür ist die beigefügte Anlage
„Mustererklärung 3“ des Landesamtes für Soziales, Jugend und Versorgung zu verwenden.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
- gemäß Ausschreibungsunterlagen
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- gemäß Ausschreibungsunterlagen
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- gemäß Ausschreibungsunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 6519494-0 Fax +49 6519494-170
E-Mail poststelle@add.rlp.de Internet www.add.rlp.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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