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Ausschreibung - Wegebauarbeiten in Worms (ID:4288864)Auftragsdaten
Titel:
Wegebauarbeiten
DTAD-ID:
4288864
Region:
67549 Worms
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Öffentliche Ausschreibung Nr. 68-2009 Vorhaben: Wegebauarbeiten im Hauptfriedhof Worms Hochheimer Höhe und im Friedhof Worms- Herrnsheim a) Auftraggeber: Stadtverwaltung Worms; Friedhofsbetrieb Worms Eckenbertstr. 114 67549 Worms Telefon: 06241 / 853-6075, Telefax: 06241 / 853-6199 E-mail: bauverwaltunq@worms.de b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB Vergabenummer: 68-2009 c) Art des Auftrages: Bauvertrag d) Ausführungsort: Worms e) Art und Umfang der Leistung: Erstellung von 1300 m^2 Friedhofsweg in Betonsteinpflaster einschl. Aufbruch und Entsorgung der Altwege; Lieferung und Montage 1 Eingangstor einflügelig aus Maschen- drahtzaun 2000 mm x 1000 mm f) Aufteilung in Lose: [XI nein Dja g) Planungsleistungen IE nein Dja h) Ausführungsfrist: Beginn: ca. Ende September/ Anfang Oktober 2009 Dauer: ca. 2 Monate i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Anqebotsunterlaqen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwal- tunq, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewer- bunqsfrist anzufordern. Anforderungen möglich bis zum: 16.09.2009 j) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 20,00 EUR Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: "HHSt. 60000.15000/6/68/09" Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet. k) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt o) I) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe i) m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch n) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten o) Angebotseröffnung: Dienstag, 29.09.2009, 10:00 Uhr Zimmer 142, Rathaus Worms p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme einschließlich der Nachträge q) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter s) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge- f?hrt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu fordern. t) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 29.10.2009 u) Nebenangebote: Kl zugelassen Kl nur mit Hauptangebot zugelassen OS nicht zugelassen Auskunft erteilt: Anschrift siehe a) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Worms, den 20.08.2009 Stadtverwaltung Worms B?ttler Bürgermeister Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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