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Ausschreibung - Wegebaumaßnahmen in Korbach (ID:5263344)

Auftragsdaten
Titel:
Wegebaumaßnahmen
DTAD-ID:
5263344
Region:
34497 Korbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Korbach

- Flurbereinigungsbehörde -, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach, Telefon

05631 / 978-423, Fax 05631 / 978-450, E-Mail: wolfgang.westbomke@hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB A; Vergabenummer

GW 06/2010.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung:

Flurbereinigungsgebiet Hofgeismar OU B 83.

e) Art der Leistung: Wegebaumaßnahmen,

Erneuerung von Wirtschaftswegen. Umfang der Leistung: Maßnahme

Nr. A - Erneuerung eines Asphaltweges (Länge ca. 540 m, Breite 3,10m);

Maßnahme Nr. B - Erneuerung eines Asphaltweges (Länge ca. 1.100 m, Breite 3,10m); Maßnahme Nr. C - Erneuerung eines Asphaltweges (Länge ca. 730 m, Breite 3,10m).

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

Zweck der Bauleistung: Teilumsetzung des Wege- und Gew?sserplanes.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 33. KW 2010; Ende der Ausführungsfrist:

36. KW 2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 16.07.2010, Amt für Bodenmanagement

Korbach, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach.

j) Entgelt

für die Verdingungsunterlagen - Höhe des Entgeltes: 15,00 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: TG Hofgeismar OU B83, Konto-Nr. 5 278 007, BLZ

500 500 00, Landesbank Hessen-Thüringen Gz; Verwendungszweck: öffentliche

Ausschreibung GW 06/2010 KA 0.8. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE61 5005 0000 0005 171038; BIC-CODE: HELA DE FF. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweises der Einzahlung;

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der

Vergabeunterlagen über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 20.07.2010 um 11:00 Uhr; Ort: Amt für Bodenmanagement

Korbach, Medebacher Landstraße 27, 34497 Korbach, EG, Raum 307.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 06.08.2010.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Westbomke, Telefon

05631 / 978-423. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (?

31 VOB/A): RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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