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Ausschreibung - Wegebaumaßnahmen in Lauingen an der Donau (ID:10725090)

Übersicht
DTAD-ID:
10725090
Region:
89415 Lauingen an der Donau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Wegebaumaßnahmen 15.120 m³ Erdarbeiten 25.300 m³ ungebundene Tragschichten 2.700 m² Asphalttrag- und Deckschichten 63 m Stb-Rohrleitungen 15 m Wellstahlrohrdurchlass
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Lauingen III,
Amt für Ländliche Entwicklung Schwaben
Straße Dr.-Rothermel-Str. 12
PLZ, Ort 86381 Krumbach
Telefon - - - Fax - - -
E-Mail poststelle@ale-schw.bayern.de

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Wegebaumaßnahmen
15.120 m³ Erdarbeiten
25.300 m³ ungebundene Tragschichten
2.700 m² Asphalttrag- und Deckschichten
63 m Stb-Rohrleitungen
15 m Wellstahlrohrdurchlass

Erfüllungsort:
89415 Lauingen, Lkr. Dillingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 3/24/15

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 40,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Anforderung der Unterlagen bis 18.05.2015 (Versand ab 20.05.2015)
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Kontonummer 24007
BLZ, Geldinstitut 72069132, Raiba Krumbach
Verwendungszweck Vergabeunterlagen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE96 7206 9132 0000 0240 07
BIC-Code GENODEF 1KRR
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse)

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.05.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 11.06.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Schwaben
Dr.-Rothermel-Str. 10
86381 Krumbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 06.07.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 22.07.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 10.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldernisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

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