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Ausschreibung - Wegesanierung im Schulzentrum in Limburgerhof (ID:5395347)Auftragsdaten
Titel:
Wegesanierung im Schulzentrum
DTAD-ID:
5395347
Region:
67117 Limburgerhof
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A ?12 folgende Bekanntmachung veröffentlicht: Nummer: 2010-08-12_Lim Maßnahme: Titel: Erneuerung der Feuerwehrzufahrt im Schulzentrum Limburgerhof a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): Rhein-Pfalz-Kreis Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Deutschland Tel: 0621 - 5909 0 Fax: 0621 - 5909 500 E-Mail: post@kv-rpk.de Internet: http://www.rhein-pfalz-kreis.de/ b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung [VOB] c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: d) Art des Auftrags: Wegesanierung im Schulzentrum Limburgerhof Die Landschaftsbauarbeiten werden in 1 Los ausgeschrieben. Folgende Arbeiten sind auszuführen: - Rodung Pflanzflächen ca. 500,0 m^2 - Rodung Bäume 5 St. - Bordsteine aufnehmen und entsorgen ca. 110m - Pflaster aufnehmen und entsorgen ca. 150 m^2 - Betonpflaster liefern und verlegen 185 m^2 - Betonpflaster aufnehmen und neu verlegen ca. 20 m^2 - Plattenbelag liefern und verlegen ca. 20 m^2 - Treppenstufen liefern und verlegen ca. 20 m - Rasengitterstein / Schotterrasen ca. 160 m^2 - Pflanz- und Rasenflächen ca. 410 m^2 Pflanzenlieferung - Bäume 5 Stk - Pflanzenlieferung - Sträucher und Bodendecker 210 Stk - Fertigstellungspflege ca. 410 m2 e) Ort der Ausführung: 67117 Limburgerhof f) Art und Umfang der Leistung: Bei der Baumaßnahme handelt es sich um Landschaftsbauarbeiten im Bereich des Schulzentrums Limburgerhof - Umlegung und Neubau der seitlichen Feuerwehrzufahrt zum Schulgebäude. Die Vegetationsflächen werden zur Halle von einem Traufstreifen aus Betonplatten abgetrennt. Im Bereich der Baumaßnahme befinden sich größere Gehölze die vor Beschädigungen und negativen Einflüssen zu sch?tzen sind Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: Voraussichtlich von: 11.10.2010 bis: 05.11.2010 j) Gegebenenfalls Angaben nach ?8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: s. Ausschreibungsunterlagen Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Sie haben die Möglichkeit der kostenlosen elektronischen Angebotsabgabe. Bei diesem Verfahren entfällt die Schutzgebühr für den Versand der Verdingungsunterlagen. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: http://www.auftragsboerse.de/ Sie können die Ausschreibungsunterlagen konventionell anfordern unter Angabe des Projekts. Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungs- oder Onlinezahlungsbeleg beizufügen. Die Versandadresse muss vollständig Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Hausnummer enthalten. An Postfächer kann nicht versandt werden. Die Anforderung ist schriftlich per Post oder Fax zu richten an: Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis Abt. 6 / Ref. 61, Hr. Bihl Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Tel.: 0621 - 5909428 Fax: 0621 - 5909530 Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: EUR 20,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck: SZ Limburgerhof Wegesanierung, Gesch?ftspartnernummer 10006965; Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen. Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe: 28.08.2010 n) Frist für den Eingang der Angebote: 16.09.2010 11:00:00 Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Sie haben die Möglichkeit der kostenlosen elektronischen Angebotsabgabe. Bei diesem Verfahren entfällt die Schutzgebühr für den Versand der Verdingungsunterlagen. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: http://www.auftragsboerse.de/ Konventionell abgegebene Angebote sind zu richten an: Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis Abt. 6 / Ref. 61, Hr. Bihl Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Tel.: 0621-5909428 Fax: 0621-5909530 p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 16.09.2010 11:00:00 Bieter bzw. deren Bevollmächtigte r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: s. Ausschreibungsunterlagen Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s. Ausschreibungsunterlagen t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss: s. Ausschreibungsunterlagen u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: s. Ausschreibungsunterlagen v) Zuschlagsfrist: 11.10.2010 . Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt Platz 3 54290 Trier Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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