DTAD

Ausschreibung - Werbe- und Marketingdienstleistungen in Hamburg (ID:11587234)

Übersicht
DTAD-ID:
11587234
Region:
20099 Hamburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Marketing- und Werbedienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Absatz- und Verkaufsförderung. Der Rahmenvertrag umfasst grundsätzlich...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Frau Waliczek
Telefon: +49 40325775-0
Fax: +49 40325775-820
E-Mail: ausschreibung@hvv.de
www.hvv.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Absatz- und Verkaufsförderung für die HVV GmbH (2016-2020).
Gegenstand der Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die Konzeption und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Bereich Absatz- und Verkaufsförderung. Der Rahmenvertrag umfasst grundsätzlich die Jahre 2016 bis 2020.
Der Auftragnehmer übernimmt die komplette Durchführung von Kampagnen/Maßnahmen nach gemeinsam definierten Prozessen und Vorgaben. In der Regel wird seitens des Auftraggebers ein Briefing mit einer Aufgabenstellung erstellt. Der Auftragnehmer erstellt ein kommunikatives Konzept, entwickelt die kommunikative Botschaft und die richtigen Kanäle für die Ansprache. Zudem ist er verantwortlich für die Gestaltung, Textleistung, Produktion, Datenhandling, Verteilung/Schaltung der Maßnahmen sowie der Responsemessung und des Controllings. Außerdem ist er an der Neuentwicklung von Themen/Briefings innerhalb der Absatz-/Verkaufsförderungskommunikation beteiligt.

CPV-Codes: 79340000

Erfüllungsort:
HVV-Verbundgebiet.
Nuts-Code: DE6
Nuts-Code: DE9
Nuts-Code: DEF

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
47074-2016

Auftragswert:
900 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.03.2016 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 54 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
01.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Abrechnung erfolgt auf Grundlage des detaillierten Kostenplanes bzw. gemäß den Bedingungen im Rahmenvertrag.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Mit dem Angebot sind eine unterzeichnete Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie eine unterzeichnete Eigenerklärung zur Tariftreue und zur Zahlung eines Mindestlohns gemäß § 3 Hamburgisches Vergabegesetz einzureichen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unternehmensdarstellung
1. Unternehmenspräsentation über die Historie und Philosophie der Bieter, max. 5 DinA4-Seiten/Powerpoint-Folien.
Die Unternehmenspräsentation beinhaltet Angaben zur Historie und Philosophie der Agentur, Struktur und maßgebliche Geschäftsfelder, Darstellung des Leistungsspektrums (Leistungsportfolios), Darstellung der Teamstrukturen und Angaben zur aktuellen Anzahl der Mitarbeiter in den jeweiligen Bereichen, z. B. Kreation und Kundenberatung, sowie das jeweilige Verhältnis feste/freie Mitarbeiter.
2. Darstellung des Projektteams, das für den Auftraggeber zuständig wäre.
Handelt es sich dabei um ein festes Team oder um wechselnde Personen? Kurzdarstellung der bisherigen und aktuellen Aufgaben der Teammitglieder zur Qualifikationsprüfung.
Sollte die Gründung des Unternehmens weniger als drei Jahre zurückliegen, so ist anzugeben über wie viele Jahre Berufserfahrung die einzelnen, für den Auftraggeber verantwortlichen Mitarbeiter verfügen.

Technische Leistungsfähigkeit
Qualifikationen / Referenzen / Arbeitsproben:
Darstellung von allgemeinen Qualifikationen, Fähigkeiten des Bieters, bzw. Referenzen und Arbeitsproben zu den unten aufgeführten Bereichen. Diese sollten vom Bieter in den letzten vier Jahren umgesetzt worden sein. Es sind immer unterschiedliche Referenzen auszuwählen. Es sind eine bis maximal 3 Referenzen pro Thema anzugeben.
Pro Referenz ist kurz zu beschreiben, wie die Aufgabenstellung lautete und welche Leistung die Agentur genau erbracht hat. Außerdem soll eine Aussage in Bezug auf die Erfolgsmessung und dem generellen Erfolg der Maßnahme gemacht werden.
Maximal 1 Seite pro Nachweis der Qualifikation bzw. Referenz.
3. Referenzen über Erfahrungen im Bewerten und Controllen von Projekte. Dabei soll es über Öffnungsraten oder Abgriffszahlen hinausgehen.
4. Arbeitsproben von Verkaufsförderungsmaßnahmen mit Response-Elementen für die Zielgruppe Senioren bzw. 60 Jahre plus.
5. Verkaufsfördernde Maßnahmen (Referenzen) mit der Zielgruppe Junge Erwachsende im Alter zwischen 16 und 20 Jahren, Schulabgänger, Berufsanfänger, keine Studenten.
6. Referenzen aus dem Bereich Öffentlicher Dienstleistungen, die eher Mittel zum Zweck sind, wie z. B. Krankenkassen, Stromanbieter, Wasserwerke, Müllabfuhr, Versicherungen, ÖPNV-Dienstleistungen (ÖPNV nicht zwingend erforderlich).
7. Arbeitsproben, die die Agentur für besonders gelungen hält und dem HVV zur Nachahmung empfehlen möchte.
8. Eine schriftliche Erklärung darüber, woher der Bieter seine regionale Kompetenz bezieht. Unter „regional“ wird das HVV-Bedienungsgebiet als Ganzes definiert.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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