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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Werbe- und Marketingdienstleistungen in Bad Homburg (ID:3727925)

Auftragsdaten
Titel:
Werbe- und Marketingdienstleistungen
DTAD-ID:
3727925
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Pflege des Markenkerns der AOK Hessen durch zielgruppen-spezifische Kommunikationsma?nahmen im Rahmen einer Full-Service-Betreuung (Beratung, Kreation, Konzeption von Kampagnen und Veranstaltungen, Mediaplanung, Produktion, Druck-Abwicklung). Darüber hinaus können möglicherweise Aufträge ähnlicher Art kurzfristig vergeben werden (? 5 Abs. 2 lit. f VOF).
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Marketing- und Werbedienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Dienstleistungen des Druckgewerbes , Marketing-Beratung , Marketing , Werbe- und Marketingdienstleistungen , Werbekampagnen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  101051-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen, Hauptabteilung Unternehmenspolitik/Marketing, Basler Str. 2, z. Hd. von Frau Kirsten Knab, D-61352 Bad Homburg. E-Mail: Vergabe@he.aok.de. Fax +49 6172272-239. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.aok.de/hessen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Gesundheit. Sozialwesen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Agenturleistungen für Werbung und Marketing.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 13. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Pflege des Markenkerns der AOK Hessen durch zielgruppen-spezifische Kommunikationsma?nahmen im Rahmen einer Full-Service-Betreuung (Beratung, Kreation, Konzeption von Kampagnen und Veranstaltungen, Mediaplanung, Produktion, Druck-Abwicklung). Darüber hinaus können möglicherweise Aufträge ähnlicher Art kurzfristig vergeben werden (? 5 Abs. 2 lit. f VOF).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
79340000, 79413000, 79820000, 79342000, 79341400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Verfügbarkeit der Ansprechpartner (Qualität und Umfang der Betreuung). Gewichtung: 25. 2. Kreativität. Gewichtung: 25. 3. Qualität und Flexibilität der Mediaplanung. Gewichtung: 25. 4. Preis. Gewichtung: 20. 5. Agenturpr?sentation. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AOK_HESSEN_2008_001.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 198-262966 vom 11.10.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
23.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Serviceplan Gruppe für Innovative Kommunikation GmbH & Co. KG, Brienner Str. 45a-d, D-80333 München. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: Arno.Jung@rpda.hessen.de.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2009.
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