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Ausschreibung - Werbekampagnen in München (ID:10961846)

Übersicht
DTAD-ID:
10961846
Region:
81379 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren
Kategorien:
Marketing- und Werbedienstleistungen
CPV-Codes:
Werbekampagnen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Die BEG – der Aufgabenträger im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Bayern – beabsichtigt, die Dienstleistung Werbung für die Bewerbung des SPNV in Bayern an eine Agentur zu vergeben. Die...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerische Eisenbahngesellschaft mbH (BEG)
Boschetsrieder Straße 69
81379 München
Dr. Kathrin Müller
Telefon: +49 897488250
Fax: +49 8974882551
E-Mail: ausschreibung@bahnland-bayern.de
http://www.bahnland-bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ausschreibung Dienstleistung Werbung.
Die BEG – der Aufgabenträger im Schienenpersonennahverkehr (SPNV) in Bayern – beabsichtigt, die Dienstleistung Werbung für die Bewerbung des SPNV in Bayern an eine Agentur zu vergeben. Die Werbemaßnahmen sollen folgende Schwerpunkte beinhalten:
a) Bayernweite Werbe-Kampagnen mit Zielgruppenanalyse, Mediaplanung und kreativer Umsetzung und inklusive Publikationsgestaltung;
b) Abgeleitete Anzeigengestaltung für die Kooperationspartner der BEG (Tourismusverbände, Landkreise, weitere Vereine und Verbände etc.);
c) Gesamte Abwicklung der Maßnahmen.
Die Vertragslaufzeit reicht vom 1.1.2016 bis einschließlich 31.12.2016, verlängert sich aber automatisch um jeweils ein weiteres Kalenderjahr, wenn nicht spätestens 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit eine Vertragspartei den Vertrag schriftlich kündigt. Das jährliche Gesamtbudget der BEG für die Werbemaßnahmen wird 2016 vsl. rund 1,25 Millionen EUR betragen. Das Budget der BEG unterliegt dem Gremienvorbehalt des Aufsichtsrats. Für die Folgejahre wird das jährliche Gesamtbudget durch diesen jeweils spätestens bis zum 30.9. des Vorjahres festgelegt.
Vsl. rund 1 250 000 EUR pro Jahr.

CPV-Codes: 79341400

Erfüllungsort:
Vgl. Ziffer II.1.5).

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
248035-2015

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
28.08.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.01.2016 - 31.12.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Teilnahmeanträge von Bewerbern:
a) über deren Vermögen das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,
b) die sich in Liquidation befinden,
c) die nachweislich eine schwere Verfehlung begangen haben, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
d) die ihre Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nicht ordnungsgemäß erfüllt haben,
e) die im Vergabeverfahren vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben haben,
können von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen werden, § 11 VOF.
Für die Eignungsprüfung vorzulegende Unterlagen:
Der Bewerber hat mit seinem Teilnahmeantrag durch geeignete Nachweise seine Eignung für die in Rede stehenden Leistungen darzustellen. Dies soll durch Vorlage der unter diesem Abschnitt genannten Unterlagen geschehen, die mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen sind.
Die BEG prüft die Eignung auf Grundlage der mit dem Teilnahmeantrag übersandten Nachweise.
Bei Teilnahmeanträgen von Bietergemeinschaften müssen die für die Prüfung der Zuverlässigkeit sowie der wirtschaftlichen und fachlichen Leistungsfähigkeit erforderlichen Unterlagen (s.u.) für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorgelegt werden.
Nachweise über die Zuverlässigkeit:
Der Bewerber gilt als zuverlässig, wenn keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass bei der Führung seines Betriebes die für ihn geltenden Vorschriften missachtet wurden. Deshalb weist der Bewerber mit der Abgabe seines Teilnahmeantrags nach:
— dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verbrechens oder wiederholte rechtskräftige Verurteilung wegen eines Vergehens vorliegt,
— dass keine von den zuständigen Gerichten und Behörden bestandskräftig festgestellten schweren oder wiederholten Verstöße gegen,
— arbeits- oder sozialrechtliche Pflichten,
— sich aus der unternehmerischen Tätigkeit ergebende steuerrechtliche Pflichten,vorliegen.
Der Nachweis erfolgt durch entsprechende Eigenerklärung/en des Bewerbers, der/die nicht älter als 10 Wochen sein darf/dürfen. Die Erklärungen sind auf einem Formblatt abzugeben, das bei der o. g. Kontaktstelle angefordert werden kann.
Des Weiteren legen die Bewerber einen Handelsregisterauszug vor, der bei Abgabe des Teilnahmeantrags nicht älter als 10 Wochen sein darf.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die finanzielle Leistungsfähigkeit ist als gewährleistet anzusehen, wenn der Bewerber für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistungen über ausreichende finanzielle Mittel verfügt. Sie ist zu verneinen, wenn erhebliche Rückstände an Steuern oder an Beiträgen zur Sozialversicherung bestehen, die aus unternehmerischer Tätigkeit geschuldet werden.
Der Nachweis erfolgt durch entsprechende Eigenerklärung/en des Bewerbers, der/die nicht älter als 10 Wochen sein darf/dürfen. Die Erklärungen sind auf einem Formblatt abzugeben, das bei der o. g. Kontaktstelle angefordert werden kann.

Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis über die fachliche Leistungsfähigkeit: Der Bewerber erbringt den Nachweis seiner fachlichen Leistungsfähigkeit wie folgt:
a) Vorlage von 1-2 Kampagnenbeispielen (regional/national) ab dem Jahr 2014 für durchgeführte klassische Werbekampagnen inklusive Mediaplanung (Nennung der Mediaplanungsagentur); falls vorhanden, Vorlage einer Erfolgskontrolle qualitativ und quantitativ;
b) Vorlage von 2-3 Referenzen aus den letzten beiden Jahren mit Ansprechpartner (inklusive Kontaktdaten, wie z. B. Telefonnummer);
c) Nennung der kooperierenden Mediaagenturen (Referenzliste und Ansprechpartner samt Kontaktdaten, wie z. B. Telefonnummer) bzw. Hinweis auf „inhouse-Mediaplanung“.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Ergänzungsmeldung
18.12.2015
Vergebener Auftrag
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