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Ausschreibung - Werbemittel Kugelschreiber mit dem Aufdruck in München (ID:10888480)

Übersicht
DTAD-ID:
10888480
Region:
81675 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Marketing- und Werbedienstleistungen, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Kugelschreiber
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Werbemittel Kugelschreiber mit dem Aufdruck
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Max-Planck-Straße 1
81675 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Der Bayerische Landtag beschafft u.a. für die Besucher des Bayerischen Landtags als Werbemittel Kugelschreiber mit dem Aufdruck Bayerischer Landtag .
Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland
39294100-0 Informations- und Werbeerzeugnisse
22900000-9 Verschiedene Druckerzeugnisse
30192121-5 Kugelschreiber

Erfüllungsort:
81675 Max-Planck-Str. 1, 81675 München, Deutschland

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen PV-E4333-0017

Vergabeunterlagen:
Bayerischer Landtag Landtagsamt
Vergabestelle / P III 5
Max-Planck-Str. 1
81675 München
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.auftraege.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 13.07.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
15.09.2015
Bis:
30.10.2015

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 24.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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