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Ausschreibung - Werkstattausrüstung in Lüneburg (ID:12143428)

Übersicht
DTAD-ID:
12143428
Region:
21335 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
CPV-Codes:
Werkstattausrüstung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von diversen Schränken, Steckregalsystemen und Arbeitstischen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Friedenstr. 6
Lüneburg
21335
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Z4
Telefon: +49 4131712-209
E-Mail: benzin@hwk-bls.de
Fax: +49 4131712-281
NUTS-Code: DE935
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.hwk-bls.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Energetische Modernisierung der Bildungsstätte in Stade einschließlich Brandschutzmaßnahmen und Modernisierung des Freizeitbereichs – Ausstattung.
Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von diversen Schränken, Steckregalsystemen und Arbeitstischen.

CPV-Codes:
43800000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE939
Hauptort der Ausführung
Technologiezentrum Stade,
Rudolf-Diesel-Straße 9,
21684 Stade.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
258287-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
31.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es liegt eine Präqualifizierung vor oder es erfolgt eine Eigenerklärung, dass:
— kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt worden ist.
— sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
— keine schwere Verfehlung vorliegt, die eine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (z. B. Berufsverbot, Gewerbeuntersagung, rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre).
— alle Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind.
— das Unternehmen gewerberechtlich ordnungsgemäß angemeldet ist, bzw. entsprechende gewerberechtliche Erlaubnisse erteilt wurden.
— das Unternehmen im entsprechenden Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist.
Verpflichtung, dass Nachunternehmer nur unter der Voraussetzung beauftragt werden, dass der Nachunternehmer eine gleichlautende Erklärung abgibt oder präqualifiziert ist.
Erklärung, dass das Unternehmen nicht gegen § 21 des Mindestlohngesetzes (MiLoG) verstößt.
Kenntnisnahme, dass eine wissentlich falsche Erklärung den Ausschluss von weiteren Auftragserteilungen zu Folge haben und das Unternehmen bis zur Dauer von zwei Jahren von der Vergabe öffentlicher Aufträge ausgeschlossen werden kann.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es erfolgt eine Eigenerklärung, dass insbesondere die für die Leistung verantwortlichen Personen entsprechend zertifiziert, bzw. qualifiziert sind.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D425711245
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung Frei Haus folgender Positionen:
— Schließfachschrank, 2 Stück,
— Stahlschrank, 8 Stück,
— Garderobenschrank, 4 Stück,
— Steckregalsystem, 43 Stück,
— Arbeitstisch, 2 Stück.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 30.09.2016
Ende: 25.11.2016
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31.08.2016
Ortszeit: 15:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.09.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02.09.2016
Ortszeit: 09:00
Ort:
Friedenstr. 7, 21335 Lüneburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Angaben zur Anforderung der Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Vergabeunterlagen sind ohne Registrierung zugänglich und werden unter https://service.bi-online.de/ TenderDocuments/D425711245 zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Wenn Bieter/Bewerber von der freiwilligen Registrierung keinen Gebrauch machen wollen, obliegt es ihnen sich über die Mitteilung von Änderungen und Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zu informieren. Eine Registrierung bietet den Vorteil, dass Bieter/Bewerber automatisch über Änderungen an den Vergabunterlagen oder über Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden.
Angaben zur Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Preis für Los 04a = 11,82 EUR (zzgl. einer Auslandpauschale von 3,50 EUR für Bewerber aus dem Ausland)
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verwendungszweck: Vergabeunterlagen D425711245.
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Bei der Übermittlung des Zahlungsbelegs ist der Absender mit anzugeben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform:
bi-medien GmbH, Faluner Weg 33, 24109 Kiel.
Tel.: +49 431 53592-89, Fax.: +49 431 53592-39, E-Mail: vu@bi-medien.de

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt
Kaiser-Friedrich-Straße 16
Bonn
53113
Deutschland
Telefon: +49 228-94990
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 228-949940
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Friedenstr. 6
Lüneburg
21335
Deutschland
Telefon: +49 4131-712224
E-Mail: jandt@hwk-bls.de
Fax: +49 4131-712213
Internet-Adresse: http://www.hwk-bls.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 22.07.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
29.09.2016
Vergebener Auftrag
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