DTAD

Ausschreibung - Werkstatteinrichtung in Neumarkt in der Oberpfalz (ID:10336628)

Übersicht
DTAD-ID:
10336628
Region:
92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Werkzeugmaschinen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Werkstatteinrichtung (Lose Möblierung) ausf. Beschreibung - ca. 4 St Hängeschränke - ca. 9 St Werkbänke mit Unterbau
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
03.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Werkstatteinrichtung (Lose Möblierung)
ausf. Beschreibung - ca. 4 St Hängeschränke
- ca. 9 St Werkbänke mit Unterbau

Erfüllungsort:
92318 Nürnberger Straße 12, 92318 Neumarkt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen LV 155

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt Telefon 09181/420-3915
Telefax -2212
E-Mail oliver.schwindl@klinikum.neumarkt.de
unter URL http://tinyurl.com/px9pokv
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 03.02.2015

l) gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LVs incl. Datenträger. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen im Format > DIN A4 als pdf auf Datenträger (CD-ROM) übermittelt. Die Vergabeunterlagen werden nach Anforderung per Fax/Post zugesandt. Die Vergabeunterlagen werden nach Erhalt eines Verrechnungsschecks zugesandt. Der Empfänger des Verrechnungsschecks ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. Verwendungszweck sowie Angabe des LV ist der Anforderung beizulegen. Das Entgelt kann alternativ auf das Konto der Sparkasse Neumarkt i.d.OPf Parsberg, Kto 2550 (BLZ 760 520 80) (IBAN: DE72760520800000002550, BIC: BYLADEM1NMA) überwiesen werden. Der Empfänger ist das Klinikum Neumarkt i.d.OPf. LV-Nr. und LV-Name ist zwingend anzugeben. Das Entgelt wird nicht erstattet. Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 28 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.02.2015

Angebotsfrist:
10.02.2015 um 10:30:00 Uhr. Klinikum Neumarkt
Nürnberger Str. 12
92318 Neumarkt
Raum Sitzungszimmer E10, Vinzenz-von-Paul-Haus

Ausführungsfrist:
Von: 08.06.2015
Bis: 12.06.2015
Erläuterungen Werkstatteinrichtung (Lose Möblierung)

Bindefrist:
12.03.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Verdingungsunterlagen

Zahlung:
siehe Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
siehe Verdingungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Regierung der Oberpfalz, VOB-Stelle, 93047 Regensburg
Sonstiges:
siehe Verdingungsunterlagen
CPV-Code Bezeichnung
39150000-8 Diverse Möbel und Einrichtungen
39151000-5 Diverse Möbel
39157000-7 Teile für Möbel
43800000-1 Werkstattausrüstung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen