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Ausschreibung - Werkzeug in Kassel (ID:5112245)

Auftragsdaten
Titel:
Werkzeug
DTAD-ID:
5112245
Region:
34131 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Anstrichfarben, Lacke, Druckfarben, Kitte, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen, Schutz- und Sicherheitskleidung
CPV-Codes:
Anstrichfarben , Ausrüstung für die Straßenverkehrssteuerung , Werkzeug , Zubehör für Arbeitskleidung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  141761-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main Rheingaustra?e 186 z. H. Daniela Lindner 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6116939-0 E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de Fax +49 6116939-400 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvereinbarung forstliches Verbrauchsmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort HESSEN-FORST, Bertha-von-Suttner-Straße 3, 34131 Kassel. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von forstlichem Verbrauchsmaterial für Hessen Forst.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
44510000, 44810000, 18140000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bedarf der hessischen Forstverwaltung an Forstverbrauchsmaterial in 9 Losen nach Artikelkatalog und Mengenangaben im Leistungsverzeichnis bzw. wie in der folgenden Losbeschreibung aufgeführt; Vertrag für 2 Jahre mit der Option der Verlängerung um jeweils 1 Jahr auf maximal 4 Jahre insgesamt; angegebene Mengen sind lediglich Richtwerte.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Zweifache Option einer jeweils 1-jährigen Vertragsverlängerung (maximale Vertragslaufzeit von vier Jahren). Zahl der möglichen Verlängerungen 2
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2010. Ende: 31.10.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Holzerntewerkzeug / -ger?te
1) KURZE BESCHREIBUNG
Werkzeug/Gerät für die Holzernte wie Kettens?genpfeilen, Rindenschäler, Ma?b?nder+Zubeh., Z?hlwerke, Nietzangen+Zubeh., Keile+Zubeh., F?llheber, Spalthammer, Äxte+Zubeh., Kluppen+Zubeh., S-Haken.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44510000
3) MENGE ODER UMFANG
122 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich unter anderem ca. 175 Feilen, ca. 860 (Ersatz-)Ma?b?nder, ca. 140 Zähler/Z?hlwerke, ca. 1.900 Keile, ca. 70 Spalhammer, ca. 80 Äxte, ca. 260 Kluppen, ca. 150 S-Haken LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Pflanzwerkzeug / -ger?te
1) KURZE BESCHREIBUNG
Werkzeug/Gerät zum Pflanzen im Forstbereich wie zum Beispiel Hohlspaten, Hauen, Pflanzs?cke, Fluchtst?be und Pflanzentragstaschen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44510000
3) MENGE ODER UMFANG
16 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich unter anderem ca. 130 Hohlspaten, ca. 90 Hauen, ca. 1.300 Pflanzs?cke, ca. 20 Fluchtst?be und ca. 20 Pflanzendoppeltragetaschen LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Baumpflege- / L?uterungswerkzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
Baumpflege und L?uterungswerkzeug für den Forstbereich wie zum Beispiel Leitern, Äxte, Sägen und Kambiflex.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44510000
3) MENGE ODER UMFANG
18 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich unter anderem ca. 20 Leitern, ca. 20 Äxte, ca. 180 Sägen und ca. 100 Kambiflex LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Markierung / Absperrung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Artikel für Markierungen und Absperrungen im Forstbereich wie zum Beispiel Markierungsband, Warnband, Absperrschilder, Warnflaggen/-banner und Signierkreide.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34923000
3) MENGE ODER UMFANG
20 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich unter anderem ca. 4.800 Markierungsb?nder, ca. 480 Folien-Warnb?nder, ca. 110 Absperrschilder, ca. 70 Warnflaggen/-banner und ca. 300 Päckchen Forstsignierkreide LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Nummerierpl?ttchen / -werkzeug
1) KURZE BESCHREIBUNG
Nummerierpl?ttchen für den Forstbedarf sowie Abnahmemagazine und Nummerierhammer.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44510000
3) MENGE ODER UMFANG
8 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich ca. 250 Kartons Nummerierpl?ttchen, ca. 30 Abnahmemagazine und ca. 10 Nummerierhammer LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Persönliche Schutzausrüstung
1) KURZE BESCHREIBUNG
Persönliche Schutzausrüstung für Arbeiten im Forstbereich wie zum Beispiel Helme+Zubehör, Gehör-, Gesicht- und Nackenschutz, Handschuhe, Schutzbrillen+Zubehör.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
18140000
3) MENGE ODER UMFANG
28 Artikel, Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich unter anderem ca. 600 Helme, ca. 1100 Stirnschwei?b?nder, ca. 300 Geh?rsch?tzer, ca. 330 Gesichtsch?tzer, ca. 160 Nackensch?tzer, ca. 10.050 Paar Handschuhe und ca. 330 Schutzbrillen LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Martens Holzspr?hfarbe
1) KURZE BESCHREIBUNG
Holzspr?hfarbe in verschiedenen Leucht-/Neonfarben.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44810000
3) MENGE ODER UMFANG
Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich ca. 12.000 Dosen Holzspr?hfarbe und ca. 2.500 Dosen Langzeitfarbe. LOS-Nr.: 8 BEZEICHNUNG: Distein Holzspr?hfarbe
1) KURZE BESCHREIBUNG
Holzspr?hfarbe in verschiedenen Leucht-/Neonfarben.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44810000
3) MENGE ODER UMFANG
Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich ca. 19.000 Dosen "Saustark" Neonspr?hfarbe und ca. 6.500 Dosen "Saustark" Langzeitspr?hfarbe. LOS-Nr.: 9 BEZEICHNUNG: Select Holzspr?hfarbe
1) KURZE BESCHREIBUNG
Holzspr?hfarbe in verschiedenen Leucht-/Neonfarben.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
44810000
3) MENGE ODER UMFANG
Bedarf für 2 bis max. 4 Jahre; Bedarf jährlich ca. 5.000 Dosen Standardmarker Holzspr?hfarbe und ca. 2.000 Dosen ?ko-Marker Holzspr?hfarbe. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend; der bevollmächtigte Vertreter dieser Beitergemeinschaft als auch die Mitglieder sind zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über Vergabesperren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer, ? aussagef?hige Unterlagen zur Umsetztung der Katalogerstellung / eProcurementf?higkeit.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0437-2010-0089
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
14.7.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 5,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Hessisches Competence Center. Kto. 1000546, BLZ 500 500 00 Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2010-0089.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
15.7.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.5.2010
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